Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!!

Diskutiere Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Infobrief an alle Aussteller und Besucher der Terraxotica Reptilienbörsen Nach langjähriger guter Zusammenarbeit hat sich das Terraxotica Team...
N

N.Plogmann

Reaktionen
0
Infobrief an alle Aussteller und Besucher der

Terraxotica Reptilienbörsen

Nach langjähriger guter Zusammenarbeit hat sich das Terraxotica Team entschlossen sich zum 31.12.2009 in Einigkeit zu trennen.
Die Veranstaltungsorte der Börsen wurden untereinander aufgeteilt, so dass für Sie als Aussteller sich nicht viel ändert.
Es wurden zwei neue Firmen gegründet die nebeneinander, und in Absprache der Termine, jeder für sich seine Börsen veranstaltet.
Leider wurden wir aus organisatorischen Gründen gezwungen Termine abzusagen oder zu verschieben, welches wir sehr bedauern.

Mit der von mir neu gegründeten Firma Terraxotica-Reptilienbörsen werde ich ihnen eine weiterhin gute Zusammenarbeit garantieren. Besuchen Sie mich doch einmal auf meiner neue Webpage

http://www.terraxotica-reptilienboersen.de/

Die von mir gewünschten und in Einigkeit zugewiesenen Veranstaltungsorte sind:

Oldenburg – Weser Ems Halle mit neuen Termin am 18.04.2010
Kaunitz / Verl – Ostwestfalenhalle am 27.06.2010
Cloppenburg – Münsterlandhalle am 08.08.2010
Oldenburg – Weser Ems Halle mit neuen Termin am 29.08.2010

Auf http://www.terraxotica-reptilienboersen.de/ haben Gewerbetreibende die Möglichkeit im Scrollbereich auf meiner neuen Seite effizient für sich zu werben. Reptilienvereine, Stammtische, Spinnenfreunde und Naturschutzverbände bekommen auf den Terraxotica Reptilienbörsen einen kostenlosen Infostand, um sich dort zu präsentieren.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit

[email protected] auf.

Ich hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit meinen Austellern und Messebesuchern.

Mit freundlichem Gruß
Norbert Plogmann

25.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!! . Dort wird jeder fündig!
DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
@ Reptilo, das war terraexotica Germany
der andere "Teil" dazu ^^

R

Reptilo

Gast
Ich mein aber das wir schon in kenntnis gesetzt wurden,dass sich die Terraxotica geteilt hat.

Thema:

Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!!

Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!! - Ähnliche Themen

• 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • 13.04.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Bremen

13.04.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Bremen: 13.04.2014 Terraxotica - Germany. Messe Bremen "Halle 3" Theodor-Heuss-Allee 21-2328215 Bremen Weitere Termine, Infos & Standreservierung...
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • 13.10.12 Wichtig! Herbstbörse Terraxotica-Germany Chemnitz

13.10.12 Wichtig! Herbstbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Liebe Freunde der Terraxotica-Germany! Unsere Termine für den Herbst 2012: 23.09.2012 Terraxotica-Germany Magdeburg AMO Kultur- und...
  • Wichtige Frage für Hamm

Wichtige Frage für Hamm: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Anfrage in einem anderen thread unbeantwortet geblieben, so daß ich jetzt nen neuen thread eröffnen muß. Ich...
  • Wichtige Frage für Hamm - Ähnliche Themen

• 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • 13.04.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Bremen

13.04.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Bremen: 13.04.2014 Terraxotica - Germany. Messe Bremen "Halle 3" Theodor-Heuss-Allee 21-2328215 Bremen Weitere Termine, Infos & Standreservierung...
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • 13.10.12 Wichtig! Herbstbörse Terraxotica-Germany Chemnitz

13.10.12 Wichtig! Herbstbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Liebe Freunde der Terraxotica-Germany! Unsere Termine für den Herbst 2012: 23.09.2012 Terraxotica-Germany Magdeburg AMO Kultur- und...
  • Wichtige Frage für Hamm

Wichtige Frage für Hamm: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Anfrage in einem anderen thread unbeantwortet geblieben, so daß ich jetzt nen neuen thread eröffnen muß. Ich...