Meine Süßen!

Diskutiere Meine Süßen! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Terraristikfreunde! Leider ist es zurzeit noch schwer alle 3 Leos zu fotografieren:(, aber habe doch mal ein paar Schnappschüsse gemacht!:D...
R

Reptilo

Gast
Der Bodengrund sieht etwas zu feucht aus oder kommt das so auf den Fotos rüber, und kommst du auch im Notfall in alle Spalten ??
Aufjedenfall sieht es sehr Natürlich aus und das Tier auf Bild 4 Super :)

K

Kleene85

Reaktionen
0
Also der Bodengrund is net nass ;).Ja komme überall dran. HEHE

Thema:

Meine Süßen!

Meine Süßen! - Ähnliche Themen

• Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • ein paar süße Blicke

ein paar süße Blicke: Hab eben mal Fotos von ein paar meiner Geckos gemacht, wollte sie euch nicht vorenthalten:D
  • Meine Süßen !

Meine Süßen !: Huhu, hier mal wieder ein paar Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs: Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird. Die...
  • Einige meiner Süßen!!!

Einige meiner Süßen!!!: Hey!! Nun will ich euch auch mal ein paar Fotos von einigen meiner Süßen zeigen!:smilie: Das hier ist Baby & Ling !:D ..Baby: ...Lemon...
  • Einige meiner Süßen!!! - Ähnliche Themen

• Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • ein paar süße Blicke

ein paar süße Blicke: Hab eben mal Fotos von ein paar meiner Geckos gemacht, wollte sie euch nicht vorenthalten:D
  • Meine Süßen !

Meine Süßen !: Huhu, hier mal wieder ein paar Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs: Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird. Die...
  • Einige meiner Süßen!!!

Einige meiner Süßen!!!: Hey!! Nun will ich euch auch mal ein paar Fotos von einigen meiner Süßen zeigen!:smilie: Das hier ist Baby & Ling !:D ..Baby: ...Lemon...