Färbung

Diskutiere Färbung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hiho, Hab heute Morgen mal mein anderes Männchen fotografiert und mir ist aufgefallen, dass er unterschiedlich gefärbt ist. Erst grünlich und...
Zwerch

Zwerch

Reaktionen
0
Hiho,

Hab heute Morgen mal mein anderes Männchen fotografiert und mir ist aufgefallen, dass er unterschiedlich gefärbt ist. Erst grünlich und dann sehr dunkel. Hab sowas noch nie gesehn, konntet ihr sowas schonmal beobachten?
Sieht auf jedenfall lustig aus :D

PS: Das Männchen ist das untere :D

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hi,

ist ganz normal. An den Stellen wo das Licht hin kommt sind sie dunkel/kontrastreicher gefärbt, und die Stellen die verdeckt sind, sind hell.

lg

Ingo

Zwerch

Zwerch

Reaktionen
0
Ahhh ok das ergibt Sinn :smilie:

Hab mir schon gedacht, dass es so ähnlich ist, da der helle Teil hinter einem Blatt war.

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
sieht aber trotzdem sehr ulkig aus ^^

R

ReglohLN

Reaktionen
0
Sonnenbrand :D

Ich war auch erstaunt, als ich das bei unseren Tieren zum ersten Mal beobachten konnte.

mfg

Holger

Nani

Nani

Reaktionen
0
Ging mir beim erstenmal genau so als ich das beobachtet habe. War erstaunt das sie sowas können...

Potti

Potti

Reaktionen
0
Den Fußabdruck finde ich auch klasse. Hat wirklich etwas von Sonnenbrand :)

Thema:

Färbung

Färbung - Ähnliche Themen

• Ab wann richtige feste Färbung?

Ab wann richtige feste Färbung?: hallo, ab wann haben ciliaten die endgültige Färbung? Meine beiden waren dunkel als ich sie bekam und jetzt mit 6 Monaten sind sie hell. Wann...
  • Ab wann richtige feste Färbung? - Ähnliche Themen

• Ab wann richtige feste Färbung?

Ab wann richtige feste Färbung?: hallo, ab wann haben ciliaten die endgültige Färbung? Meine beiden waren dunkel als ich sie bekam und jetzt mit 6 Monaten sind sie hell. Wann...