Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010

Diskutiere Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Mitberliner/ Brandenburger. Unser nächster Stammtisch findet am 13.02.2010 um 20 Uhr statt. Wir haben im Januar erst mals die neue...
J

jey1987

Reaktionen
0
Hallo liebe Mitberliner/ Brandenburger.
Unser nächster Stammtisch findet am 13.02.2010 um 20 Uhr statt.
Wir haben im Januar erst mals die neue Lokalität "gestestet" und da haben wir jetzt richtig viel Platz (der alte Ruam ist schon langsam aus allen Nähten geplatzt).
Wir würden uns also sehr über neue Gesichter freuen. Vielleicht kommt ja auhc der ein oder andere der sich das schon im Dezember vorgenomme hatte.

Genaue Infos, auch mit der Adresse, gibt es wie gewohnt auf unserer Internetseite: www.IG-Terraristik.de

LG Jenny

17.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010 . Dort wird jeder fündig!
J

josikifi

Reaktionen
0
Hallo Jenny,

Na mal sehen ob es dieses mal bei uns klappt.

Ist immer die Sache mit der Betreuung der Homo sapiens sapiens Nachzuchten ;)

Im Dez. hatten wir aber ein anderes Problem - Todesfall in der Familie - da war die Stimmung gegen Null oder darunter.

Gruß
Jörg & Co

J

jey1987

Reaktionen
0
Ohh, das ist heftig.
Wie alt sind denn die Nachzuchten?

LG Jenny

J

josikifi

Reaktionen
0
Hi Jenny,
1.0 ist frische 9 Jahre und 0.1 ist 6 Jahre alt.
Kein alter wo man die Nachzuchten unbeobachtet lassen sollte ;)

Gruß
Jörg

J

jey1987

Reaktionen
0
Ich hatte eher wegen mitnehmen überlegt, aber 6 Jahre ist wirklich noch sehr jung.

Thema:

Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010

Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Ruhrgebiet

Stammtisch Ruhrgebiet: Hallo, wir (meine Frau Nina und ich) hätten Interesse an enem Stammtisch zum Thema Reptilien (und alles was dazu gehört) im Ruhrgebiet. Wir...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster: Hallo Jeden 2. Freitag im Monat Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Treffpunkt ist das Vereinsheim des PSV (Polizeisportverein)...
  • stammtisch köln

stammtisch köln: hallo, nova und ich haben uns überlegt, dass es vielleicht nett wäre so eine art stammtisch in köln einzurichten. damit man sich mal persönlich...
  • stammtisch köln - Ähnliche Themen

• Stammtisch Ruhrgebiet

Stammtisch Ruhrgebiet: Hallo, wir (meine Frau Nina und ich) hätten Interesse an enem Stammtisch zum Thema Reptilien (und alles was dazu gehört) im Ruhrgebiet. Wir...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster: Hallo Jeden 2. Freitag im Monat Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Treffpunkt ist das Vereinsheim des PSV (Polizeisportverein)...
  • stammtisch köln

stammtisch köln: hallo, nova und ich haben uns überlegt, dass es vielleicht nett wäre so eine art stammtisch in köln einzurichten. damit man sich mal persönlich...