Scolopender Bestimmung

Diskutiere Scolopender Bestimmung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, weiss vielleicht jemand um welche Art es sich bei diesem Scolopender handelt? Fundort: Griechenland Insel Kos Größe- 8-9cm Hoffe...
  • Scolopender Bestimmung Beitrag #1
F

Florian Petrat

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, weiss vielleicht jemand um welche Art es sich bei diesem Scolopender handelt?
Fundort: Griechenland Insel Kos
Größe- 8-9cm
Hoffe jemand kann mir helfen denn ich bin wie die meisten hier eher auf Vogelspinnen spezialisiert ;)

Anhänge

• 20150629_111230.jpg
    20150629_111230.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 26
  • 20150629_110852.jpg
    20150629_110852.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Scolopender Bestimmung

Scolopender Bestimmung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben