Seltsames Verhalten

Diskutiere Seltsames Verhalten im Krankheiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine Spinne ist ganz komisch! Sie ist zittrig beim laufen, will nicht fressen und ist auch garnicht so "fett" wie es üblich ist bei ihrer...
U

UncutGaming

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Spinne ist ganz komisch! Sie ist zittrig beim laufen, will nicht fressen und ist auch garnicht so "fett" wie es üblich ist bei ihrer Art. Sie ist ein Weibchen brachypelma smithi

Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsames Verhalten

Was bedeutet denn, dass sie "zittrig" ist?
Was das Fressen angeht, so kann es bei Vogelspinnen durchaus vorkommen, dass sie aus unterschiedlichen Gründen nichts fressen wollen zB. wenn eine Häutung ansteht.
Vogelspinnen sollten übrigens auch niemals "fett" sein.
Hast du bereits ein gutes Buch über Vogelspinnen gelesen? Ansonsten wäre dies ein guter Anfang um ins Hobby einzusteigen und sich vor allem die Unsicherheit bei solchen Dingen selbst zu nehmen.

U

UncutGaming

Punkte Reaktionen
0

image.jpeg Ich bin der Meinung sie hat so dünne Beine.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    337,5 KB · Aufrufe: 33
Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Punkte Reaktionen
0

Also ich finde sie (oder er ;) ) sieht eigentlich völlig in Ordnung aus. Auch das Abdomen scheint weder zu fett noch zu klein zu sein.

U

UncutGaming

Punkte Reaktionen
0

Sie frisst endlich :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 34
E-Boarder

E-Boarder

Punkte Reaktionen
98

Ist auratum. Das einem das nicht selber auffällt.

U

UncutGaming

Punkte Reaktionen
0

Habe eben nicht so eine Ahnung wie ihr, sorry :( . Gut zu wissen danke

E-Bastler

E-Bastler

Punkte Reaktionen
89

[...] will nicht fressen und ist auch garnicht so "fett" wie es üblich ist bei ihrer Art.

Also ich finde die ist schon ziemlich gut genährt. Ich persönlich würde nicht mehr viel füttern.

Gruß, Julian

Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Punkte Reaktionen
0

Ich habe, ehrlich gesagt, nicht darauf geachtet dass das Tier eine B. smithi sein sollte. Das hatte ich nicht gelesen.
Ich wollte nur sagen, dass das Tier ganz allgemein zumindest optisch nicht seltsam aussieht und nicht zu dünn ist.

Thema:

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnenhaltung für Einsteiger: Hallo Leute, ich möchte gerne mit der Haltung von Vogelspinnen beginnen. Ich habe auch schon etwas recherchiert und mich in die Thematik...
B. hamorii Terrarium: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Nadine. Ich habe mich soweit es geht in die Thematik Vogelspinnenhaltung und speziell in die Art...
VS hat Angst vor Dubias ;-): Hallo, irgendwie sind unsere VS schon ein bissl komisch :) Meine G. pulchripes ist ein super Fresser, die nimmt Waldschaben problemlos von der...
Oben