Treffen in Esslingen

Diskutiere Treffen in Esslingen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wollte auch hier noch bescheid geben das wir uns morgen 16,01,01 um 19 Uhr zum zweiten mal im Nymphaea in Esslingen zu einem Stammtisch...
P

Pumuckl67

Reaktionen
0
Hallo,
wollte auch hier noch bescheid geben das wir uns morgen 16,01,01 um 19 Uhr zum zweiten mal im Nymphaea in Esslingen zu einem Stammtisch treffen. Wenn jemand von hier lust hat zu kommen...wir freuen uns.
Grüßle

15.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Esslingen . Dort wird jeder fündig!
P

Pumuckl67

Reaktionen
0
Hallo
den nächsten Stammtisch gibt es wieder am..20.02.10 um 19 Uhr im Nymphaea

nischione

nischione

Reaktionen
0
na das ist ja nicht weit weg von mir..also wenn ich zeit hab...schau mer mal..

P

Pumuckl67

Reaktionen
0
Ja schau mal,wir würden uns freuen
Grüßle

P

Pumuckl67

Reaktionen
0
Und wie siehts aus,wer hätte sonst noch Zeit und Lust zu kommen?:smilie:

P

Pumuckl67

Reaktionen
0
Der nächste Stammtisch in Esslingen ist am 20.03.10 um 19 Uhr wieder im Nymphaea

P

Pumuckl67

Reaktionen
0
So der Termin für'n nächsten Stammtisch ist am 17.04.10 um 19 Uhr im Nymphaea in Esslingen

Thema:

Treffen in Esslingen

Treffen in Esslingen - Ähnliche Themen

• Treffen im Großraum Nürnberg

Treffen im Großraum Nürnberg: Hallo Ich würde gerne einen Reptilienstammtisch ins Leben rufen. Vielleicht gibt es hier ja nette Leute aus dem Großraum Nürnberg (und weiter)...
  • Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung)

Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung): Hallo alle zusammen!!! Wie ich bereits gemerkt habe, bin ich nicht das einzigste Mitglied aus dem Raum Heilbronn/ Landkreis Heilbronn. Ich...
  • Treffen in Hamm - Impressionen

Treffen in Hamm - Impressionen: Hallo ihr alle, ich, die hier so ganz "hammlos" rumsitzt, habe euch schonmal einen Thread aufgemacht ;) Bin ja mal gespannt... Hoffe ihr nehmt...
  • Foren-Treffen in Hamm!!!

Foren-Treffen in Hamm!!!: Hallo ihr Lieben! Hier der Übersicht halber mal ein post für alle, die Interesse an einem Forentreffen auf der nächsten Hamm-Show haben. Da wir...
  • Foren-Treffen in Hamm!!! - Ähnliche Themen

• Treffen im Großraum Nürnberg

Treffen im Großraum Nürnberg: Hallo Ich würde gerne einen Reptilienstammtisch ins Leben rufen. Vielleicht gibt es hier ja nette Leute aus dem Großraum Nürnberg (und weiter)...
  • Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung)

Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung): Hallo alle zusammen!!! Wie ich bereits gemerkt habe, bin ich nicht das einzigste Mitglied aus dem Raum Heilbronn/ Landkreis Heilbronn. Ich...
  • Treffen in Hamm - Impressionen

Treffen in Hamm - Impressionen: Hallo ihr alle, ich, die hier so ganz "hammlos" rumsitzt, habe euch schonmal einen Thread aufgemacht ;) Bin ja mal gespannt... Hoffe ihr nehmt...
  • Foren-Treffen in Hamm!!!

Foren-Treffen in Hamm!!!: Hallo ihr Lieben! Hier der Übersicht halber mal ein post für alle, die Interesse an einem Forentreffen auf der nächsten Hamm-Show haben. Da wir...