Meine Tiere!!!

Diskutiere Meine Tiere!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen die Fotos meiner Tiere hier hoch zuladen :smilie: Mein L. Williamsi Männchen Sam Meine Bartagame Grisu Und...
Feruma

Feruma

Reaktionen
0
Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen die Fotos meiner Tiere hier hoch zuladen :smilie:

Mein L. Williamsi Männchen Sam
Meine Bartagame Grisu
Und meine Meerschweine Max und Zara, hab leider kein Foto wo noch mein anderes Meerschwein Luna mit drauf ist :-(

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Das Bild von den Meerschweinen ist ja lustig.

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
ja, das ist entstanden als ich deren käfig sauber gemacht habe :) können nicht mit aber auch nicht ohne einander

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
hier mal ein aktuelles Foto von unserem Williamsi Männchen :smilie:

Anhänge

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
und hier das weibchen, dass wir seit ca. 2 wochen haben.
aber da muss sich unser männchen noch etwas gedulden, denn die kleine ist noch zu jung, darf erst ende juni zu ihm :)

Edit: Das war dann doch ein Männchen :)

Anhänge

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
so, heute hat dann mal meine Bartagame auch spaß daran gehabt geknippst zu werden :D
und das ist nur ein teil der fotos

Anhänge

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
die ist aber sehr fotogen :smilie:
Schönes Tier....

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
Sehr hübches fehlerfreies Tier, mit schöner heller Kehle...;) ich freu mich so für Dich!

Liebe Grüße

Steffi

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
nach der Vergesellschaftung

so, vorgestern haben wir ja das Weibchen zu unserem Männchen gesetzt und die haben sich sofort gut verstanden. :D

Hier ein paar Fotos :smilie:

Anhänge

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
Hey Nadine,

Endlich die ersten Fotos! :smilie:
Sehr niedlich die zwei! Glückwunsch. Dein Terrarium scheint sich aber auch toll entwickelt zu haben, hast Du auch eine Gesamtansicht?

Ich freu mich jetzt schon auf Deine ersten Babyfotos ;)

Liebe Grüße

Steffi

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
hey steffi hatte dir gestern abend noch ne email geschickt. ist die nicht angekommen????

nee ne gesamtansicht gibt es noch nicht :) muss erstmal die scheiben sauber machen und dann kann ich ein foto machen. dann zeig ich es nochmal

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
Meinst Du die Mail um 20 Uhr?
War aber ohne Foto ;)
Das Terra richtig sieht toll aus, ist richtig schön verwachsen, gefällt mir sehr gut.

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
ich hatte dir nicht hier ne mail geschrieben sondern eine e mail, da hat ich zwei fotos als anhang beigefügt

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
0
echt? :eek:
neee, die hab ich nicht bekommen, hab gerade nochmal alles durchwühlt :(

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Mhhhhhh... Meerschweinchen.. ich liebe diese kleinen Monster, leider sagt mein Freund immer direkt "Nein!!!".
Auf jeden Fall haste da schöne Tierchen, ich muss immer wieder aufpassen, dass ich nicht zum Tiere-Sammler werde, wenn ich so tolle Tiere seh..

Lieben Gruß,
Bianca

Thema:

Meine Tiere!!!

Meine Tiere!!! - Ähnliche Themen

• Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin: Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
  • Meine Tiere =)

Meine Tiere =): Also irgendwie is das ja wie eine Sucht ^^ Leopardgeckos !! Die ganze Genetik und dieses tolle Wesen der Reptilien ist einfach klasse... Wollte...
  • Mein Ex Holdback Tier und mein neues Holdback Tier ;)

Mein Ex Holdback Tier und mein neues Holdback Tier ;): Also die beiden Tiere schlüpften aus der Verpaarung: 0.1 Sunglow Giant x 1.0 Super Tangerine Jungle Giant Albino CTCH da ich leider nur Platz für...
  • mal paar bilder aus meiner tiere

mal paar bilder aus meiner tiere: sind doch schöne tiere=)
  • mal paar bilder aus meiner tiere - Ähnliche Themen

• Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin: Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
  • Meine Tiere =)

Meine Tiere =): Also irgendwie is das ja wie eine Sucht ^^ Leopardgeckos !! Die ganze Genetik und dieses tolle Wesen der Reptilien ist einfach klasse... Wollte...
  • Mein Ex Holdback Tier und mein neues Holdback Tier ;)

Mein Ex Holdback Tier und mein neues Holdback Tier ;): Also die beiden Tiere schlüpften aus der Verpaarung: 0.1 Sunglow Giant x 1.0 Super Tangerine Jungle Giant Albino CTCH da ich leider nur Platz für...
  • mal paar bilder aus meiner tiere

mal paar bilder aus meiner tiere: sind doch schöne tiere=)