Welche Farbform

Diskutiere Welche Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, kann mir jemand helfen zu bestimmen um welche Farbform es sich bei diesem Tier handelt? Die Eltern sind beide Tremper Hybinos und die...
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand helfen zu bestimmen um welche Farbform es sich bei diesem Tier handelt? Die Eltern sind beide Tremper Hybinos und die kleine stammt aus August 09.

Vielen Dank.

LG
Oliver
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Aber nur, wenn sie gelbe Augen hat ! Sonst wäre es kein Albino, oder sehe ich das falsch.

Ich hatte letztes Jahr ein paar solcher NZ und habe sie als Broken Reverse Stripes het Tremper abgegeben, da sie dunkle Augen hatten !
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
bei der verpaarung kann nur albino fallen!

ist ein tremper albino broken reverse stripe.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Kann ich so nicht bestätigen;). Wenn beide Tier het für andere Farben sind. Also ich hab bei der Verpaarung Tangerine Jungle Albino p.h.R. x Aptor p.h. R. auch so dunkle Tiere mit dunklen Augen rausbekommen. Und wenn die Augen nicht gelb sind, sind es in meinen Augen auch keine Albinos !

Welche Farbe haben denn die Augen ?

Also nach dem Gen-Rechner hast Du Recht ! Aber wieso hab ich dann Tiere mit dunklen Augen ? Das ist doch eigentlich das entscheidende Merkmal, oder nicht ?
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Bei wieviel Grad hast du den inkubiert, Bubbles?
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
@maren: das kommt, wie marco schreibt, auf die temps an. hab hier nur dunkle albinos, weil ich halt kalt inkubiere... kannst dich ja bestimmt an das thema in einem anderen forum erinnern. ;)

man erkennt die albinos mit hellen augen schnell als albino, heisst aber nicht, dass es nicht auch albinos mit dunkleren augen gibt!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Aha, Danke. Also ich inkubiere auf 26 Grad und die letzten 2 Wochen geh ich auf 30 Grad hoch.
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Also bei einer Verpaarung Albino x Albino können halt nur Albinos rauskommen, egal wie die Augen aussehen.

-edit-
Wenn es die gleiche Albino-Linie ist natürlich. ;)
 
Thema:

Welche Farbform

Welche Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...