Terraristik Organizer

Diskutiere Terraristik Organizer im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Besteht Interesse an einem Terraristik Organizer? Wenn ja welche Funktionen sollte er mitbringen? Kenne jemand der würde sowas programieren aber...
Z

Zoee

Reaktionen
0
Besteht Interesse an einem Terraristik Organizer?
Wenn ja welche Funktionen sollte er mitbringen?

Kenne jemand der würde sowas programieren aber nur wenn genug Interesse besteht!

12.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terraristik Organizer . Dort wird jeder fündig!
SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Ja gibt es aber bisher nur kostenpflichtig glaube ich.

Z

Zoee

Reaktionen
0
Jupp und nachdem es nichts wichtiges für das Tier an sich ist find ich das man da nicht zwingend soviel Geld ausgeben muss! Genau deswegen wird ein solches Programm eventuell neu geschrieben und Kostenlos angeboten!
Wenn Interesse besteht und ihr mitwirken wollt in Sachen Vorschläge meldet euch auf der Seite an
http://www.terraristik-und-mehr.de/
und sagt uns eure Ideen!

Thema:

Terraristik Organizer

Terraristik Organizer - Ähnliche Themen

• Terraristik-Chatabend

Terraristik-Chatabend: Aloah Ihr lieben,:bye: am 24.02. ab 20 Uhr 15 findet ein Terraristik-Chatabend statt! Also wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen!:D LG...
  • Zuchtinformationen für den Bereich Terraristik

Zuchtinformationen für den Bereich Terraristik: Hallo, ich will hier nur einmal kurz auf das Züchten eingehen. Wie viele schon im Forum gelesen haben, unterstützt das Forum keine Nachzuchten...