Bell Albinos

Diskutiere Bell Albinos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein kleines Update zu den Bell Weibern für meinen Electric Böck... ;) Wie findet ihr sie??
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Sind das die von der September Terraristika? Die sind wunderschön!

Gruß Daniel

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Yooh, hab die 2 im September bekommen... Seitdem haben sie auch recht gut zugenommen und wiegen jetzt 52 und 64gr ;)

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Die 2 sehen auch live richtig geil aus..... ;)

C

Christian Schneider

Gast
Du musst dich mal besser mit Deiner Kamera befassen! Deine Bilder haben alle nen Rotstich;)

J

jey1987

Reaktionen
0
Die gefallen mir ganz gut, obwohl ich persönlich eher auf Gelb stehe als auf Orange.

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Schön, dass sie euch gefallen!! Und vielen Dank für eure Komentare :)

B

BLADE

Reaktionen
0
Ja, wirklich hübsch sind sie!!!

cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
Bell Albino, so farbintensive :confused: seh ich zum ersten mal.

Aber super krasse Farbe.Marc in welcher Straße wohnst Du nochmal :teufel6:

Gefällt mir sehr gut. Wäre ein Hammer Farbkontrast zu meinen Snows ;)

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Marco,
ich arbeite daran noch etwas mehr Farbe in die Bells zu bringen... Nächstes Jahr wirds also erst richtig interessant ;)

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
Die sind ja der waaahnsinn! Was für extrem starke Färbungen! Gefallen mir!

O

onkelgecko

Reaktionen
0
Marc,einfach Klasse!
Hammer,bin auch auf die Kleinen gespannt!

Thema:

Bell Albinos

Bell Albinos - Ähnliche Themen

• Bell Leopardgecko Gruppe 2013

Bell Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Bellgruppe für 2013 vorstellen. Sid Tangerine Radar (Bell Eclipse), 2 solid red eyes Camilla Jungle Bell...
  • Bell Blood Enigma

Bell Blood Enigma: Emerine Bell Enigma x Super Hypo Blood Hoffe man sieht sich in Hamm, Z2R5 MfG Dennis
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Die ersten Bell-Albinos

Die ersten Bell-Albinos: Hi, bei mir sind die ersten Bells geschlüpft! Michael
  • Bell Albinos, Mack Snow Bell Albinos und Mack Snow Tremper Albinos

Bell Albinos, Mack Snow Bell Albinos und Mack Snow Tremper Albinos: Hier einmal mein 2ter Mack Snow Tremper Albino(schlüpfling): Wie man sehen kann mochte die kleine das shooting nicht :-) Hier ist MST...
  • Bell Albinos, Mack Snow Bell Albinos und Mack Snow Tremper Albinos - Ähnliche Themen

• Bell Leopardgecko Gruppe 2013

Bell Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Bellgruppe für 2013 vorstellen. Sid Tangerine Radar (Bell Eclipse), 2 solid red eyes Camilla Jungle Bell...
  • Bell Blood Enigma

Bell Blood Enigma: Emerine Bell Enigma x Super Hypo Blood Hoffe man sieht sich in Hamm, Z2R5 MfG Dennis
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Die ersten Bell-Albinos

Die ersten Bell-Albinos: Hi, bei mir sind die ersten Bells geschlüpft! Michael
  • Bell Albinos, Mack Snow Bell Albinos und Mack Snow Tremper Albinos

Bell Albinos, Mack Snow Bell Albinos und Mack Snow Tremper Albinos: Hier einmal mein 2ter Mack Snow Tremper Albino(schlüpfling): Wie man sehen kann mochte die kleine das shooting nicht :-) Hier ist MST...