Präanalporen auch bei Weibchen?

Diskutiere Präanalporen auch bei Weibchen? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Huhu, eines meiner Weibchen (?) hat auch die Präanalporen. Kann das sein,oder ist sie dann doch ein Männchen? Ist von Sep 08 und ich dachte bisher...
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
Huhu,
eines meiner Weibchen (?) hat auch die Präanalporen. Kann das sein,oder ist sie dann doch ein Männchen? Ist von Sep 08 und ich dachte bisher immer, wär weiblich. Beim letzten Check Up endeckte ich jetzt die Poren und bin komplett verunsichert.
LG
 
10.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Präanalporen auch bei Weibchen? . Dort wird jeder fündig!
S

Sioux

Gast
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Auch Weibchen haben Poren. Sind nur inaktiv.
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
ähm es ist ein leopardgecko :eek:
fotos hängen bei. von allen möglichen seiten *gg*








aber iwie sah man die poren gestern besser -_-
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
boah ihr seid so megageil ^^ *alle mal knuddel*
dann kann sie ja bald aus der einzelhaft zu den anderen :)
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Reaktionen
0
ja, weibchen.

hast von der mal ein ganzkörperbild? sieht schön dunkel aus... und mehr als gut im futter ;)
 
S

Sioux

Gast
;) Hast dich von meinem thread irritieren lassen, woll?

Aber bei dir sieht man eindeutig, daß es ein Weibchen ist.

Und genau wie Bruce würde ich liebend gerne ein Foto des gesamten Geckos sehen.
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
reich ich nachher nach. der schwanz ist nur so dick, weil der von geburt an rübenförmig ist *gg*
sie hat auch ne extra zehe vorne, aber ich voll süß und neugierig. :)

@sioux: ja du bist schuld gg
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
soo sie war unwillig, aber ich hoffe ich hab sie trotzdem gut getroffen :)
 

Anhänge

Thema:

Präanalporen auch bei Weibchen?