Repti Glo 5.0 flimmert

Diskutiere Repti Glo 5.0 flimmert im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, habe für meine Lygodactylus Komhowelli seit 2 Tagen zusätzlich zum Wärmesport die repti Glo 5.0 mit 13 Watt geholt. Jetzt flimmert die...
M

motte86

Reaktionen
0
Hallöchen,

habe für meine Lygodactylus Komhowelli seit 2 Tagen zusätzlich zum Wärmesport die repti Glo 5.0 mit 13 Watt geholt.
Jetzt flimmert die ein bisschen, ist das normal? :confused:

LG Ani

09.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Repti Glo 5.0 flimmert . Dort wird jeder fündig!
S

Sioux

Gast
Nö, glaube ich nicht. Zumindest flackern meine nicht.

L

Labormaus

Reaktionen
0
Ne, meine auch nicht- muss ein Wackelkontakt oder so drin sein- wenn du die grade erst gekaufthast versuch die umzutauschen.
Edit:
Die Repti Glo`s sind übrigens auch keine Wärmelampen

J

jey1987

Reaktionen
0
Manchmal flackern die schon etwas, wenn man ein bissle an der Fassung wackelt gehts meist wieder.

@Labormaus: die wurde zusätzlich zur Wärmelampe verkauft, nicht als Wärmelampe. (siehe oben)

L

Labormaus

Reaktionen
0
Manchmal flackern die schon etwas, wenn man ein bissle an der Fassung wackelt gehts meist wieder.
Dann würde ich die Leitung überprüfen und die Fassung mal komplett auseinander- und wieder zusammenbauen- evtl. ist ein Kabel nicht richtig in der Klemme oder irgendwo gebrochen so das es ab und zu den Kontakt verliert.
(Hatte ich auch schonmal)
Normal ist das jedenfalls nicht.

@Labormaus: die wurde zusätzlich zur Wärmelampe verkauft, nicht als Wärmelampe. (siehe oben)
Oh man... jetzt sag nit ich brauch ne Brille :confused:

M

motte86

Reaktionen
0
Danke für eure Tipps.
Scheinbar war es nur ein kurzfristig auftertendes problem, mittlerweile flackert nix mehr :)

Thema:

Repti Glo 5.0 flimmert

Repti Glo 5.0 flimmert - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Repti Glo Compact??

Erfahrungen mit Repti Glo Compact??: Hallo zusammen Wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem oben genannten Lampenttyp fragen. Egal ob die 2.0, 5.0 oder 10.0 Version. Anscheinend...
  • Repti Breeze

Repti Breeze: Hallo, nachdem es schon in einem andern theard angesprochen wurde, wollte ich mal anfragen, was ihr für Erfahrungen mit repti brezze Terrarien...
  • kennt einer Repti Rain, tropical fog machine ???

kennt einer Repti Rain, tropical fog machine ???: Hi, ich finde die Anlage klingt interessant um meine Köpys UND Spinnen zu berieseln... Kennt die einer? Erfahrungsberichte? Gibt es was...
  • Hagen Glo T5 HO 2x54W geht immer aus!

Hagen Glo T5 HO 2x54W geht immer aus!: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem: Ich habe vor gut 4-5 Monaten meine T5HE auf HO umgestellt, nachdem mich roro da ganz dezent darauf...
  • Solar Glo?

Solar Glo?: Hallo, ich bin dabei mein neues Terrarium einzurichten für ein Paar Lygodactylus Kimhowelli . Die Grösse beträgt 60x45x60 cm. Nun schwanke ich...