stammtisch köln

Diskutiere stammtisch köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, nova und ich haben uns überlegt, dass es vielleicht nett wäre so eine art stammtisch in köln einzurichten. damit man sich mal persönlich...
H

harry76

Gast
hallo,
nova und ich haben uns überlegt, dass es vielleicht nett wäre so eine art stammtisch in köln einzurichten.
damit man sich mal persönlich austauschen kann und vielleicht eine direkte anlaufstelle hat wenn es um probleme geht bei denen man vielleicht mal tatkräftige unterstützung braucht (z.B. terrarienbau)

plan wäre ein lockeres zwangloses treffen einmal im monat.

gibt es noch mehr leute die vielleicht lust hätten?

09.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: stammtisch köln . Dort wird jeder fündig!
H

harry76

Gast
cool dann sind wir schon zu dritt bzw ich habe eine freundin die schlangen hält, die hat bestimmt auch lust (würde das eher für alle reptielienoffen halten nicht nur für geckos). werde das auch mal in anderen foren posten. schlage vor wir planen das erste treffen im februar oder märz.

N

NOVA2

Reaktionen
0
finde auch das wir das nicht trennen sollten. fände es zu schade. dann bin ich ja mal gespannt wann wir uns treffen :)

H

harry76

Gast
schlage jetzt einfach sonntag den 07.02.vor. das dürfte doch frühzeitig genug sein.

nova, bei leopardgeckos-online habe ich die anfrage auch schon gepostet, könntest du die anderen foren übernehmen?

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Schreib in der Zeit meine Uni Klausuren, werd da also nicht können :(

N

NOVA2

Reaktionen
0
hab ich gemacht... 7.2 ist für mich auch doof hab da spätdienst...

wuschi

wuschi

Reaktionen
0
will auch kommen, achsooo Köln!:(

H

harry76

Gast
hm dann schlagt nen anderen termin vor, bin da ja offen :D

wuschi -> umziehen :p

N

NOVA2

Reaktionen
0
mensch wuschi wolltest doch eh zu besuch vorbei kommen ;)

muss nur das wochenende arbeiten im februar können von mir aus das wochenende danach... aber da ist auch schwierig wegen karneval....

N

NOVA2

Reaktionen
0
also hab schon 2 reptilienfreunde gefunden die sich freuen :) und viele die traurig sind das köln soweit weg ist :-(

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Dürfte passen, da hab ich Semesterferien und gaaanz viel Freizeit :D

N

NOVA2

Reaktionen
0
also 28.2 steht wo wäre es am besten?

H

harry76

Gast
hm weiß ja nicht wo ihr wohnt. schlage vor in der innenstadt, dann haben es alle mehr oder weniger gleich weit.
kenne da nur gerade keinen netten laden.
kennt ihr einen?

N

NOVA2

Reaktionen
0
das magnus auf der zülpicher str. ist ganz nett, und für den sommer bei schönem wetter auf dem parkhaus die strandbar.

H

harry76

Gast
alles klar dann das magnus.

drücke deinem romeo die daumen

Thema:

stammtisch köln

stammtisch köln - Ähnliche Themen

• Stammtisch Ruhrgebiet

Stammtisch Ruhrgebiet: Hallo, wir (meine Frau Nina und ich) hätten Interesse an enem Stammtisch zum Thema Reptilien (und alles was dazu gehört) im Ruhrgebiet. Wir...
  • 04.03.2012 - Zierfischbörse des Vereins Kölner Aquarien- und Terrarienfreunde e.V.

04.03.2012 - Zierfischbörse des Vereins Kölner Aquarien- und Terrarienfreunde e.V.: Hey, Vielleicht sind hier ja auch einige Aquarianer unterwegs :smilie: Sonntag, den 04. März 2012, 10.00 bis 13.00 Uhr, EUROPASCHULE...
  • Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster: Hallo Jeden 2. Freitag im Monat Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Treffpunkt ist das Vereinsheim des PSV (Polizeisportverein)...
  • Köln Rheinparkhallen

Köln Rheinparkhallen: Hallo, War schonmal einer von euch auf der Börse Köln Rheinparkhallen?...Wenn ja , ist das gut dort? lohnt es sich dahin zu fahren oder eher...
  • Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010

Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010: Hallo liebe Mitberliner/ Brandenburger. Unser nächster Stammtisch findet am 13.02.2010 um 20 Uhr statt. Wir haben im Januar erst mals die neue...
  • Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Ruhrgebiet

Stammtisch Ruhrgebiet: Hallo, wir (meine Frau Nina und ich) hätten Interesse an enem Stammtisch zum Thema Reptilien (und alles was dazu gehört) im Ruhrgebiet. Wir...
  • 04.03.2012 - Zierfischbörse des Vereins Kölner Aquarien- und Terrarienfreunde e.V.

04.03.2012 - Zierfischbörse des Vereins Kölner Aquarien- und Terrarienfreunde e.V.: Hey, Vielleicht sind hier ja auch einige Aquarianer unterwegs :smilie: Sonntag, den 04. März 2012, 10.00 bis 13.00 Uhr, EUROPASCHULE...
  • Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster

Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster: Hallo Jeden 2. Freitag im Monat Vogelspinnen Stammtisch in 24537 Neumünster Treffpunkt ist das Vereinsheim des PSV (Polizeisportverein)...
  • Köln Rheinparkhallen

Köln Rheinparkhallen: Hallo, War schonmal einer von euch auf der Börse Köln Rheinparkhallen?...Wenn ja , ist das gut dort? lohnt es sich dahin zu fahren oder eher...
  • Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010

Stammtisch IG-Terraristik Berlin 13.02.2010: Hallo liebe Mitberliner/ Brandenburger. Unser nächster Stammtisch findet am 13.02.2010 um 20 Uhr statt. Wir haben im Januar erst mals die neue...