Dragongecko

Diskutiere Dragongecko im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ist www.dragoongecko.com noch aktuell ??? MFG Florian
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Schreib doch ne Mail und frag nach, aber ich denke schon Rebecca hatte ja im September noch einen Stand in Hamm.

Gruß Daniel
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Keine Ahnung, die Seite ist schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Ich hatte vor ein paar Monaten mal angefragt wegen Electric Nachzuchten, da hieß es die Seite würde bald aktualisiert und sie melden sich nochmal bei mir...
In Hamm waren sie.
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
hallo zusammen

das gleiche war bei mir, sie wollen sich melden............

lg
tiger
 
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab Sie vor 3 Wochen kontaktiert, bis jetzt keine Nachricht erhalten.

MFG Florian
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
Tagchen zusammen,

soweit ich weis ist bei Rebecca alles ok! Hat mich vorkurzem angerufen gehabt wegen meinem Gecko!
Aber soweit ich Informiert bin sind die dabei eineige Ihrer Zuchböcke zu verkaufen!
 
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hat jemand ne Telefonnumer von denen ???
Auf E-mail kommt keine Reaktion.

MFG Florian
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
In Hamm hat sie mir erzählt das sie umzieht, darum gibt sie auch ein paar ihrer Tiere ab.
Könnte also sein das sie momentan kein Internet hat.
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
Ich hab zwar die Nr. aber her geben würd ich nicht unbedingt wollen!
Wie schon über mir erwähnt wurde, Rebecca war am umziehen!
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Leider war es bei uns aufgrund von Umzug etc. in der letzten Zeit etwas stressig. Auch aufgrund meines anstrengenden & sehr zeitraubenden Studiums kann ich mich nicht selbst um die aktualisierung meiner HP kümmern, daher übernimmt dieses Amt eine Freundin von mir. Zugegebenermaßen bin ich in diesem Punkt deswegen etwas von ihrem Zeitplan & guten Willen abhängig, aber bis ich das Studium hinter mir habe sehe ich einfach keine andere Möglichkeit, das zeitlich auch noch zu schaffen.

Wir werden sobald es uns möglich ist ein neues update unserer HP vornehmen. Dazwischen züchten wir auch weiterhin, allerdings in den kommenden Jahren in einem deutlich kleineren Rahmen. Ich erwarte, dass diese Verkleinerung & Fokussierung sich sehr positiv auf die Qulität unserer Nachzuchten auswirken wird, und wir haben für 2010 einige sehr interessante Projekte am laufen , u.a. die erste reine Zwillings-Verpaarung von Leopardgeckos weltweit!

Aktuell sind daher noch einige sehr schöne Zuchttiere abzugeben. Bei Interesse schickt mir einfach eine pm oder email an [email protected] (ich verspreche ich werde schnellstmöglich antworten ;-) ).

Mit besten Grüßen,
 
Thema:

Dragongecko