Wieviel kostet ein Tisch in Hamm?

Diskutiere Wieviel kostet ein Tisch in Hamm? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; War von euch schonmal jemand als Verkäufer in Hamm und kann mir sagen, wieviel da ein Tisch für nen Privatmann kostet und wie groß die Tische...
M

mika-13

Gast
War von euch schonmal jemand als Verkäufer in Hamm und kann mir sagen, wieviel da ein Tisch für nen Privatmann kostet und wie groß die Tische sind?
Würde mich ehrlich gesagt mal interessieren, weil ich es auch auf der HP nicht nachlesen kann.
 
08.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel kostet ein Tisch in Hamm? . Dort wird jeder fündig!
M

mika-13

Gast
Danke. Ist ja fast billiger, als bei uns in Mittelfranken :D
 
C

Christian Schneider

Gast
Es ist ein krummer Betrag, aber ich hab das auch nie im Kopf. Meine so irgendwas mit 13€, allerdings pro m, nicht m² + Strom.

ich finde es immer angenehm günstig ;)
 
M

mika-13

Gast
Der, der dort in der Nähe wohnt, hat dann schon Vorteile ;-)
 
S

Sioux

Gast
Meine Antwort kam ja schon per PN;)
Und falls du dir doch n Tisch nimmst, würdest mir dann Kenntnis geben? Evtl. hätte ich auch noch was abzugeben und würd mich dazu gesellen ;) und nebenbei auf deine Tiere aufpassen, während du shoppen gehst :D
 
M

mika-13

Gast
Nö Sioux, das lohnt nicht. Ich hab über 4 Stunden Anfahrt, keine NZ mehr und nur ein bißchen Kleinkram. Und meinen Neuzugängen möcht ich dann nicht noch den Stress zumuten, noch länger in ihren Boxen zu sitzen, bis ich dann endlich mal wieder nach Hause komme.
 
Thema:

Wieviel kostet ein Tisch in Hamm?

Schlagworte

terraristika hamm standmiete