Neue Bilder...

Diskutiere Neue Bilder... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ... mit neuer Kamera. Erstmal hi! Also ich hab jetzt in den letzten Tagen meine neue Kamera ein bisschen ausprobiert. Das mit dem fokussieren...
jungle93

jungle93

Reaktionen
0
... mit neuer Kamera.
Erstmal hi!
Also ich hab jetzt in den letzten Tagen meine neue Kamera ein bisschen ausprobiert. Das mit dem fokussieren klappt noch nicht so wirklich, da muss ich noch ein wenig üben. Ein paar Bilder sind dann doch ansatzweise was geworden und die werd' ich jetzt mal reinstellen. :teufel6:

MfG Nico

Anhänge

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Deine williamsi sind wunderschön!! Neid! ;)

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
Ja und ich hatte auch schon viel Freude mit denen. Sind unheimlich unterhaltsam. :D

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
sehen doch gut aus die Bilder

Strophurus würdem mich ja auh schon reizen ... xD

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
Ja und die sind auch wieder total verschieden in ihren Persönlichkeiten. Während die eine sich brav fotografieren lässt und bei potenzieller Bedrohung eher auf ihre Tarnung vertraut lässt die andere sich nicht fotografieren und ergreift sobald ich was im Terrarium mache die Flucht. :D

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi
schöne S.williamsi sind stripped oder?
weil meine sind spotted
hast sie als 2 Weibchen bestimmen können
Glückwunsch

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
Jap, sind beides Weibchen und beide striped. :D

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister. :D

D

dirtygraphics

Reaktionen
0
Na gut...
Sehr schöne Tiere - immer wieder. Ich kann mich an denen gar nicht satt sehen :D

Viele Grüße
Dörte

S

Spider23jena

Reaktionen
0
auf dem ersten bild haste wohl gesagt "bitte recht freundlich"??

sind klasse bilder geworden

H

Happygecko

Reaktionen
0
Klasse Bilder! Echt hübsche Tiere!!!!lg

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
Ich muss EUCH danken, immerhin sind die hübschen Tiere von euch. :D

Stubsi

Stubsi

Reaktionen
0
Die Leos sind aber auch schön....was sind es denn für welche? :)

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
Mitlerweile nicht mehr in meinem Besitz ; waren 1 HY, 1 HY Lavender, 1 Blizzard und 1 Wildfarbener

S

Sioux

Gast
Das erste Foto hat ja fast Posterqualität. Tolle Fotos, klasse Tiere :smilie:

Thema:

Neue Bilder...

Neue Bilder... - Ähnliche Themen

• Neue Bilder sind online

Neue Bilder sind online: Hi, ich habe gestern wieder neue Bilder auf unserer Facebook Seite online gestellt. Schaut doch mal rein...
  • Neue Bilder...

Neue Bilder...: ...von meinen Süßen. Von meinen NZ bin ich dieses Jahr besonders angetan.:D Ich hoffe Euch gefallen die Bilder! LG Maren
  • Bilder meiner neuen Radar Gruppe

Bilder meiner neuen Radar Gruppe: Hier Bilder meiner neuen vorläufigen Radar Gruppe: =) Radar von geckosetc.com Bell het. Radar von jmgreptile.com Mack Bell 66% poss. het...
  • Neue Bilder...

Neue Bilder...: Hier mal eine Auswahl an neuen Bildern.:D
  • Strophurus williamsi Neue Bilder

Strophurus williamsi Neue Bilder: Hi wollte euch mal meine S. williamsi zeigen 0.1 1.0
  • Strophurus williamsi Neue Bilder - Ähnliche Themen

• Neue Bilder sind online

Neue Bilder sind online: Hi, ich habe gestern wieder neue Bilder auf unserer Facebook Seite online gestellt. Schaut doch mal rein...
  • Neue Bilder...

Neue Bilder...: ...von meinen Süßen. Von meinen NZ bin ich dieses Jahr besonders angetan.:D Ich hoffe Euch gefallen die Bilder! LG Maren
  • Bilder meiner neuen Radar Gruppe

Bilder meiner neuen Radar Gruppe: Hier Bilder meiner neuen vorläufigen Radar Gruppe: =) Radar von geckosetc.com Bell het. Radar von jmgreptile.com Mack Bell 66% poss. het...
  • Neue Bilder...

Neue Bilder...: Hier mal eine Auswahl an neuen Bildern.:D
  • Strophurus williamsi Neue Bilder

Strophurus williamsi Neue Bilder: Hi wollte euch mal meine S. williamsi zeigen 0.1 1.0