L. williamsi-Babies

Diskutiere L. williamsi-Babies im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab eben einige Schnappschüsse von meinen willi-Babies gemacht. Ich werde nach und nach noch welche hochladen. Erstmal mein ältester, der ohne...
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Hab eben einige Schnappschüsse von meinen willi-Babies gemacht. Ich werde nach und nach noch welche hochladen.

Erstmal mein ältester, der ohne Seitenzeichnung, auf seinem Ausguck. Die Pose mag er wohl am liebsten. :D

Dann noch der älteste von Gelegeschlupf Nr. 4 - beim heimlichen Breischlecken erwischt.
 

Anhänge

-daniel-

-daniel-

Beiträge
325
Reaktionen
0
Süß..


..Gib mir mal deine Adresse, damit ich weiß, wo ich einbrechen und die Tiere klauen kann :) :teufel5:

Und wenn du mir sagen könntest, wann du mal 1-2 Stündchen weg bist, wär ich echt zufrieden ;)
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Großer Wohnblock mit vielen aufmerksamen Rentnernachbarn. Die würden dich erstmal interviewen, ob du der neue Nachbar bist und was du von Beruf machst usw.. Dafür würden die 1-2 Stunden allein schon draufgehen, muha!

Generell habe ich natürlich von Zeit zu Zeit Willis zur Abgabe.. ;) ;)
 
-daniel-

-daniel-

Beiträge
325
Reaktionen
0
Hey, kein Problem, 1-2 Stunden Interviews lohnen sich für 2 oder 3 kostenlose willis :D

Nee, Spaß beiseite, aber ich denke, dass mein williamsi Projekt vor 2011 nichts mehr wird :(

Danach aber gerne :)
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
sehen echt super niedlich aus =)
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
HA! Heute nach hause gekommen und was sehe ich? Ein fettes Loch in einem der Eier. Insasse auf Wanderschaft. Nach dem Einsammeln und umsetzen ins Aufzuchtterrarium hat er es sich erstmal unter der Sonne bequem gemacht.

So sieht also ein kleiner willi wenige Stunden nach dem Schlupf aus. Noch ganz faltig und erschöpft. Babybrei wollte er noch nicht. Sooo süß :)
 

Anhänge

DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
wo wohnst du nochmal ? ^^
DAniel bringst du mir 1-2 mit xD
 
-daniel-

-daniel-

Beiträge
325
Reaktionen
0
Süßes Tier :D
Den hol ich auch..

@DasFreak: Na klar, sagen wir 50€ das Stück?^^
 
luxor22

luxor22

Beiträge
47
Reaktionen
0
Glückwunsch wieder ein willi mehr juhu

hoffe mal bei mir ist es auch bald soweit ;)
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Hehe, Glücksschwein.. Das ist der erste von den zwei kleinen aus dem letzten Gelege, das mein böses Weibchen mir hinterlassen hat, bevor es gehen mußte.
Inkubationswerte für diesen kleinen:

Zeitigung in 64 Tagen bei anfangs tagsüber 27°C, später 29°C, nachts immer um 21°C. Luftfeuchtigkeit: Tagsüber 45-50%, nachts um 80% rel. Direkte Position unter der UV-Kompaktlampe (Abstand etwa 10 cm).

Also 50 Eur für ein stabiles, abgabefähiges Jungtier ist ein durchaus akzeptabler Preis.
Vorausgesetzt, ihr haltet auch ein haltungsgerechtes Terrarium bereit. Die kleinen sind sehr widerstandsfähig und selbständig, brauchen aber gewisse Voraussetzungen, wie absolute lückendichtes Terrarium usw. ;)
Sehr kleine Aufzuchtboxen/terras sind bei dieser Art nicht nötig, wenn genug Futter da ist. Sie können schon nach wenigen Tagen problemlos 10-15 cm weit hüpfen und klettern überall hin, wo sie hinwollen. Den Schwanz nehmen sie dabei als Greiforgan, wie kleine Äffchen.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
naja, bis ich welche hol dauert des sicherlich noch ^^

und ich muss sagen, ich würde sie net unbedingt bei dir kaufen ;p
bist doch n bissl weit weg ;)
das muss man den kleinen net antun, wobei, wenn mir die Züchter hier oben spanisch vorkommen würden, würde ich dann wahrscheinlich doch auf dich zurückgreifen xD
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
So ein weiter Transport ist zwar durchaus möglich, aber nicht zwingend notwendig. Ich gebe die allermeisten NZ innerhalb Österreichs ab, weil man hier alle Geckos anmelden muß. Die Nachfrage ist eh ziemlich groß. Es ist grundsätzlich leichter, inländische NZ anzumelden, weil die Veterinärämter dann nicht soviel Stress machen. Manche sind da sehr penibel. Es gibt aber auch lässige. Je nachdem. Die Herkunft ist jedenfalls wichtig und bei WF-Käufen gibt es schnell unangenehme Rückfragen.
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
So, Tag 2 im Leben des kleinen willis. Heute wurde die Welt hinter der Scheibe einige Stunden penibel betrachtet und danach wieder ein Sonnenbad genommen. Man sieht, wie sich die Haut gestrafft hat und die Körperform etwas entspannter wirkt.
 

Anhänge

DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
das erste Bild ist einfach nur niedlich ^^
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
ich hof bei mir schlüpft auch endlich bald mal mein erstes baby, eigentlich ist damit so ende januar anfang februar zu rechnen :)
hoffentlich bald
 
P

PinkWhisky

Beiträge
192
Reaktionen
0
Wunderschön, deine Babys und ich hab zwei davon *hahahaha* :D
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Und ich hoffe, den beiden gehts gut!

Die verbliebenen, älteren Geschwister haben nun die 5 cm-Marke gesprengt und die kleinen legen auch schon wieder fleißig an Länge zu.
 
P

PinkWhisky

Beiträge
192
Reaktionen
0
Es geht ihnen sehr gut und ich habe jetzt auch schon ein 2. Terrarium gekauft, um sie bald zu trennen, jeder bekommt sein Reich!
Aber dazu gibts dann ein eigenes Thema...

Ja meine wachsen auch wie verrückt, habe sie jetzt ein paar Tage nicht gesehen (war im Ausland, meine Schwester hat sich liebevoll um sie gekümmert) ich wette, man sieht jetzt schon wieder einen unterschied! Morgen sehe ich sie wieder!
 
Thema:

L. williamsi-Babies

L. williamsi-Babies - Ähnliche Themen

  • Lygodactylus williamsi und Co

    Lygodactylus williamsi und Co: Hallo hier noch ein paar Fotos meiner Tiere, neue Fotos sind schon gemacht allerdings sind die noch auf der Digitalkamera. Ich hoffe sie gefallen...
  • Lygodagtylus Williamsi DNZ

    Lygodagtylus Williamsi DNZ: 6 Tage alter Willi :smilie:
  • L. williamsi - Babybilder

    L. williamsi - Babybilder: Hallo! Das Dutzend ist noch nicht voll, aber vor 4 Tagen sind Nr. 9 und 10 geschlüpft. Also die erste Null ist erreicht!;) Kleines Jubiläum. Nr...
  • L Williamsi new Pics

    L Williamsi new Pics: Hallo @All, das sind Charles u. Diana. :D LG Ralf ;)
  • Unser erstes Williamsi Baby

    Unser erstes Williamsi Baby: Hallo @All, am Freitag ist unser erstes Lygodactylus Williamsi Baby geschlüpft. Hier sind erste Bilder von dem kleinen Racker: LG Ralf ;)
  • Unser erstes Williamsi Baby - Ähnliche Themen

  • Lygodactylus williamsi und Co

    Lygodactylus williamsi und Co: Hallo hier noch ein paar Fotos meiner Tiere, neue Fotos sind schon gemacht allerdings sind die noch auf der Digitalkamera. Ich hoffe sie gefallen...
  • Lygodagtylus Williamsi DNZ

    Lygodagtylus Williamsi DNZ: 6 Tage alter Willi :smilie:
  • L. williamsi - Babybilder

    L. williamsi - Babybilder: Hallo! Das Dutzend ist noch nicht voll, aber vor 4 Tagen sind Nr. 9 und 10 geschlüpft. Also die erste Null ist erreicht!;) Kleines Jubiläum. Nr...
  • L Williamsi new Pics

    L Williamsi new Pics: Hallo @All, das sind Charles u. Diana. :D LG Ralf ;)
  • Unser erstes Williamsi Baby

    Unser erstes Williamsi Baby: Hallo @All, am Freitag ist unser erstes Lygodactylus Williamsi Baby geschlüpft. Hier sind erste Bilder von dem kleinen Racker: LG Ralf ;)