14.02.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica Horst/nahe HH

Diskutiere 14.02.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica Horst/nahe HH im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Internationale Reptilienbörse Terraxotica Horst/nahe HH 14.02.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica Horst, Elbmarschhalle Horst, Horster...
P

paule

Reaktionen
0
Internationale Reptilienbörse Terraxotica Horst/nahe HH

14.02.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica Horst, Elbmarschhalle Horst, Horster Viereck 1-4
25358 Horst/Holstein,
Auf ca. 3.000 m²!

Nähe Hamburg, direkt an der A23

Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.
Sie haben die Möglichkeit der kostenlosen Sichtkontrolle Ihrer gekauften Tiere bei der exotenspezialisierten Bremer Tierärztin Alexandra Dörnath.

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica.com

07.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 14.02.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica Horst/nahe HH . Dort wird jeder fündig!
L

Leoline

Reaktionen
0
Moin,

habe mich auch schon als Anbieter angemeldet. Ich hoffe einige meiner "halbwilden" Leopardgeckos und einige Kronengeckos an den Mann bzw. die Frau bringen zu können. Es wird meine erste Messe sein, bin schon ganz gespannt :D.

Wer von euch kommt noch?

L

Leoline

Reaktionen
0
Ich freu ich schon drauf, hoffentlich werde ich auf der Rückfahrt nicht mehr Geckos dabei haben, als ich auf der Hinfahrt dabei habe ;).

S

Sioux

Gast
:D Jau, das ist leider immer die Gefahr ;)
Falls du eine deiner wunderschönen Wildfarbenen verkaufst (Adult), dann melde dich bitte vor der Börse mal. Ich hätte da nen Interessenten, der dringend noch Verstärkung für seine Truppen braucht ;)

LG Claudia

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich bin auch da mit den restlichen Leos die noch ein schönes Zuhause suchen!:D

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
ich werde der Börse vieleicht auch einen Besuch abstatten, wenn auch nur als Besucher ^^

S

Sioux

Gast
Ich erhielt soeben eine email in welcher gemunkelt wurde, daß die obige Börse ausfallen soll.
Paule...falls du irgendwann mal hier rumschwirrst...stimmt das?

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Da kommt man ja direkt ins Grübeln ... :eyes:

Claudia? Ich brauch vielleicht ne Übernachtungsmöglichkeit :D

Liebe Grüße

Oliver

S

Sioux

Gast
??? öhm, ja...klar...geht irgendwie...aber klär mich mal bitte auf.

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Nunjaaa, dachte Horst liegt bei Dir um die Ecke :eyes:
Außerdem wollte ich mir Deinen Zoo ja eh mal ansehen :D
Und vielleicht kann ich dann sogar was persönlich bei Dir abholen ;)

Liebe Grüße

Oliver

L

Leoline

Reaktionen
0
Moin,
auf der Terraxotikaseite steht dass der Termin verlegt wird, aber noch nicht auf wann. Och mann, hoffentlich ist der neue Termin nicht in weiter Ferne oder an einem Termin wo ich keine Zeit habe.

Liebe Grüße

Anja

P

paule

Reaktionen
0
Ja, dass neue Jahr fängt für die Terraxotica mit Turbolenzen und durchaus positiven Veränderungen an. Aus organisatorischen Gründen mußte die Terraxotica in Horst verlegt werden.
Der neue Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Grüße! Paule

Unsere neue HP demnächst online: www.terraxotica-germany.de ;-)

P

paule

Reaktionen
0
Ja, dass neue Jahr fängt für die Terraxotica mit Turbolenzen und durchaus positiven Veränderungen an. Aus organisatorischen Gründen mußte die Terraxotica in Horst verlegt werden.
Der neue Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Grüße! Paule

Unsere neue HP demnächst online: www.terraxotica-germany.de ;-)

Wie versprochen! Der neue Termin für Horst ist der 09.05.2010!

Dieser und unsere anderen Termine sind in Kürze auf unserer neuen HP www.terraxotica-germany.de zu sehen. Grüße! Paule
.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Dann werd ich die ganzen Flyer mal wieder einsammeln...

LG

L

LinaPina

Gast
Ich erhielt soeben eine email in welcher gemunkelt wurde, daß die obige Börse ausfallen soll.
Paule...falls du irgendwann mal hier rumschwirrst...stimmt das?
Ich bin auch der Meinung, weil die erste terraxotica-messe im jahr 2010 auf der website von terraxotica erst im april stattfinden soll...ich würds schade finden, weil ich mir da vllt einen gecko kaufen würde... vllt wäre er sogar von euch gewesen...;) naja...würde mich über infos per privater nachricht freuen...:D

Liebe Grüße LinaPina

S

Sioux

Gast
Ich bin auch der Meinung, weil die erste terraxotica-messe im jahr 2010 auf der website von terraxotica erst im april stattfinden soll...ich würds schade finden, weil ich mir da vllt einen gecko kaufen würde... vllt wäre er sogar von euch gewesen...;) naja...würde mich über infos per privater nachricht freuen...:D

Liebe Grüße LinaPina
:D Naja, dafür sind ja jetzt alle im Mai dabei :D;)

P

paule

Reaktionen
0

Liebe Grüße LinaPina
Hallo Lina! Scheinbar hast Du nicht mitbekommen, dass sich die Terraxotica aufgelöst hat, und auf die falsche Seite geschaut ;-). Aus ihr sind im Zuge der Auflösung zwei neue Veranstalter entstanden.
Schau einfach mal auf www.terraxotica-germany.de - in Zukunft auch weiterhin für die Veranstaltung in Horst zuständig, die dieses Jahr am 09.05. und 26.09.10 statt fndet.
Die erste Veranstaltung ist in diesem Jahr übrigens am 07.03.10 in Chemnitz.
Auf www.terraxotica-germany.de findest Du weitere interessante Veranstaltungen in Bremen, Osnabrück und Hannover.

Grüße! Paule

Thema:

14.02.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica Horst/nahe HH

14.02.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica Horst/nahe HH - Ähnliche Themen

• 15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen

15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
  • 20.03.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

20.03.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz: Parkhalle, Wildparkstr. 8, 09247 Röhrsdorf/Chemnitz Auf 2400 qm! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten...
  • 26.09.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst/ HH

26.09.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst/ HH: Elbmarschenhalle Horst, Horster Viereck 1-4, 25358 Horst/Holstein Nähe Hamburg, direkt an , der A23! Auf ca. 3.000 m²! Zahlreiche Aussteller...
  • 9.5.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein, nahe HH

9.5.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein, nahe HH: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein/ Hamburg Elbmarschenhalle Horst, Horster Viereck 1-4, 25358 Horst/Holstein...
  • 28.03.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany

28.03.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany: Messe Bremen - Halle 3 Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Auf ca. 2000 qm! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem...
  • 28.03.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany - Ähnliche Themen

• 15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen

15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
  • 20.03.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

20.03.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz: Parkhalle, Wildparkstr. 8, 09247 Röhrsdorf/Chemnitz Auf 2400 qm! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten...
  • 26.09.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst/ HH

26.09.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst/ HH: Elbmarschenhalle Horst, Horster Viereck 1-4, 25358 Horst/Holstein Nähe Hamburg, direkt an , der A23! Auf ca. 3.000 m²! Zahlreiche Aussteller...
  • 9.5.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein, nahe HH

9.5.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein, nahe HH: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein/ Hamburg Elbmarschenhalle Horst, Horster Viereck 1-4, 25358 Horst/Holstein...
  • 28.03.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany

28.03.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany: Messe Bremen - Halle 3 Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Auf ca. 2000 qm! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem...