seltsames Verhalten beim Männchen

Diskutiere seltsames Verhalten beim Männchen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein Männchen ist seit einigen Tagen wieder richtig mobil und wach. Seit 2 Tagen entdecke ich ein seltsames Verhalten an ihm, er rutscht...
N

NOVA2

Reaktionen
0
Hallo,

mein Männchen ist seit einigen Tagen wieder richtig mobil und wach. Seit 2 Tagen entdecke ich ein seltsames Verhalten an ihm, er rutscht immer mit seinem Hinterteil auf dem Boden herum und der Schwanz liegt auch ganz flach auf dem Boden dabei und wird hinter gezogen.Er lebt noch in Quarantäne, frisst gut, trinkt gut, Calcium/D3 Pulver nimmt er auch gut an, koten tut er auch gut.

Er ist ca. 1Jahr alt, laut TA Stuhlprobe oki. Stuhlprobe nach Wien ist noch im Sammel zustand wird Montag weggeschickt.

Er macht das nicht durchgehend, meist in den Abendstunden und auch nur wenn er merkt das er beobachtet wird. Als ich ihn auf die Hand genommen habe zum Nachschauen, ist er wie immer auf die Hand geklettert und da auch ganz normal sich drauf bewegt. Bauch und Kloake ect. sieht alles normal aus.

Warum könnte er das tun?

07.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seltsames Verhalten beim Männchen . Dort wird jeder fündig!
H

*hh*

Reaktionen
0

AW: seltsames Verhalten beim Männchen

der markiert sein revier.

N

NOVA2

Reaktionen
0

jetzt echt tun das geckos auch?

wuschi

wuschi

Reaktionen
0

Jo, das tun sie mit d. Analdrüsen!;)

N

NOVA2

Reaktionen
0

hab das noch nie gehört oder gesehen deswegen bin ich jetzt auch was verwundert

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Ich hab so ein Verhalten auch bis jetzt nur bei einem Waran gesehen. Aber man lernt ja immer dazu !:D

H

*hh*

Reaktionen
0

fast jees tier (männchen) markiert auf einer bestimmten art und weise.

einer von unseren leomännern tut´s ständig(auch die weibchen =) )

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Bei meinen hab ich das noch nie gesehen...

N

NOVA2

Reaktionen
0

also er hat das 3 tage gemacht und jetzt macht er das nicht mehr. alles beim alten wieder. naja er ist sowieso ein eigenartiger leopardgecko :) aber mein absoluter liebling hehe

H

*hh*

Reaktionen
0

meistens passiert es nach der winterruhe,also in der neuen saison, dass die männchen auf streife gehen und ihr revier neu markieren.

N

NOVA2

Reaktionen
0

gut zu wissen :)

Thema:

seltsames Verhalten beim Männchen

seltsames Verhalten beim Männchen - Ähnliche Themen

• 2. Winterruhe - Leos sind seltsam

2. Winterruhe - Leos sind seltsam: Hallo, also ich habe letztes Jahr meine erste Winterruhe gemacht. Hat alles super geklappt und die Tiere habem alles gut überstanden ohne groß...
  • seltsames rumschlängeln mit dem schwanz

seltsames rumschlängeln mit dem schwanz: hallöchen habe gerade meine geckos gefüttert und dann habe ich bei meinem weibchen gesehen, dass sie sich hinlegt und ganz seltsame bewegungen...
  • Verhalten eurer Leos

Verhalten eurer Leos: Verhalten eurer Leo´s Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob eure Leo´s auch seltsame oder lustige eigenarten haben. Unsre sind echt...
  • Komisches Verhalten, oder einfach schreckhaft?

Komisches Verhalten, oder einfach schreckhaft?: Hallo Forenmitglieder, ich muss mich nun zum x-ten mal an euch wenden :D;) Gestern auf der Messe hab ich mir einen Männlichen Leopardgecko...
  • Verhalten so normal ?

Verhalten so normal ?: Hallöchen , ich habe seit einer Woche 3 Leopardengeckos (weiblich ) , NZ von 2008 . Ich halte sie noch in einem Terra der Grösse 80 x 50 x 60 ...