LA verkauft...

Diskutiere LA verkauft... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi @ all, guckt ihr hier: Link wurde entfernt, diese Seite existiert nicht mehr da verkauft jemand seinen Betrieb :D
M

mika-13

Gast
Hi @ all,

guckt ihr hier: Link wurde entfernt, diese Seite existiert nicht mehr

da verkauft jemand seinen Betrieb :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
06.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LA verkauft... . Dort wird jeder fündig!
carpchamp

carpchamp

Reaktionen
0

AW: LA verkauft...

Sie haben es schon unter BIETE bekannt gegeben.

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0

So ein PIEP!
Der der sich diesen Domain anschafft, und überhaupt noch Geckos von ihm holt, sollte sich das 3 mal überlegen!

-daniel-

-daniel-

Reaktionen
0

Ich würds gerne wissen ;)

Gern auch PN

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Wenn schlechte Erfahrungen, bitte nur per PN. Alles andere ist hier im Forum nicht erlaubt. Positives immer gerne, negatives nicht. Nicht weil wir das nicht hören wollen, sondern weil das ziemlich teuer werden kann.

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

Von LAG kann man halten, was man will!
Aber wenn man bedenkt, wer alles in letzter Zeit aufgehört hat, dann zeigt es einfach, wie sehr der Leomarkt tot ist! Die Zucht lohnt sich finanziel einfach nicht!

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0

@ daniel, ich kann dir ja per PN mal bissle was erzählen... =)

Von LAG kann man halten, was man will!
Aber wenn man bedenkt, wer alles in letzter Zeit aufgehört hat, dann zeigt es einfach, wie sehr der Leomarkt tot ist! Die Zucht lohnt sich finanziel einfach nicht!

Natürlich kann man von dem halten was man will! Mit sicherheit hatten die auch Kunden die zufrieden waren mit Ihrer Bestellung dort! Aber auch sehr viele sind auf die Schau..e gefallen damit! Und das wurder hier im Forum schonmal angesprochen!

Aber nur weil LA aufhört heist das nicht das der Markt tot ist! Wer hat den sonst aufgehört?
Die gründe warum die aufhören sind mit sicherheit andere! Und davon gibt es einige!

Mir gefällt das die Geckos mit dem Namen eines Manes verkaufen der schon seit Jahren mit denen nichts mehr zu tun hat!
Fragt doch mal nach Konrad, aber nicht per email sonder auf ner Börse!

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

Natürlich kann man von dem halten was man will! Mit sicherheit hatten die auch Kunden die zufrieden waren mit Ihrer Bestellung dort! Aber auch sehr viele sind auf die Schau..e gefallen damit! Und das wurder hier im Forum schonmal angesprochen!

Aber nur weil LA aufhört heist das nicht das der Markt tot ist! Wer hat den sonst aufgehört?
Die gründe warum die aufhören sind mit sicherheit andere! Und davon gibt es einige!

Mir gefällt das die Geckos mit dem Namen eines Manes verkaufen der schon seit Jahren mit denen nichts mehr zu tun hat!
Fragt doch mal nach Konrad, aber nicht per email sonder auf ner Börse!
Glaub mir, ich kenne die ganze Geschichte hinter Konrad und LAG! Ich persönlich werde sie nicht vermissen! ;)

Und der Markt ist definitiv sehr tot! Natürlich würden nur die wenigsten Leute zugeben, dass sie aufhören, weil nichts mehr zu verdienen ist... Schau doch einfach mal, wie die Preise eingebrochen sind und wie viele Tiere noch beim Züchter rumsitzen...

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0

Glaub mir, ich kenne die ganze Geschichte hinter Konrad und LAG! Ich persönlich werde sie nicht vermissen! ;)

Und der Markt ist definitiv sehr tot! Natürlich würden nur die wenigsten Leute zugeben, dass sie aufhören, weil nichts mehr zu verdienen ist... Schau doch einfach mal, wie die Preise eingebrochen sind und wie viele Tiere noch beim Züchter rumsitzen...
Also wenn du sie kennst, dann weist du ja was ich meine =)
Und ich werd die genauso wenig vermissen! Erst recht bin ich der Meinung das solche Leute die auf so eine Art und weise Züchten eingesperrt gehören!

Kann sein das du noch auf einige NZ von dir sitzt?
N Freund von mir ist mit dir im kontakt und der erzählt mir halt das es da einige gibt die rumjammern weil sie Ihre Tiere nicht verkaufen können und wenn ich mich echt nicht täusch ist dein Name da auch gefallen!
Klar sind die Preise auch aus dem Grund gefallen! Aber das ist nur hier in D so!

Wir sollten einfach mal alle für 2 Jahre mit dem Züchten von Geckos aufören, vll steigt dann wieder die Nachfrage =)

Naja wenn man auch Tiere Züchtet sollte der gedanke " verdienen " etwas hinten an stehen! Ich hab mir für dieses Jahr fest vorgenommen nicht so viele Verpaarungen zu machen damit mir das eben nciht passiert wie letztes Jahr!
Ich hab auch noch 5 NZ von 09 und dieverse andere ältere Geckos abzugeben!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ich hab auch nach NZ von 09. Finde das aber nicht schlimm, damit muss man rechnen wenn man inkubiert.

Ausserdem isses ganz schön ihnen beim Wachsen zuzusehen.

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0

hallo zusammen

ich bin auch der meinung das mit maß und ziel gezüchtet werden sollte.
von la wurde mir gott sei dank abgeraten ;)

lg
tiger

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0

Ich hab auch nach NZ von 09. Finde das aber nicht schlimm, damit muss man rechnen wenn man inkubiert.

Ausserdem isses ganz schön ihnen beim Wachsen zuzusehen.
Die Meinung teil ich mit dir!
Natürlich denkt man sich schon irgendwo, " schade das die kleinen kein neus zuhause kriegen " Aber ich finde es auch nicht schlimm, liegt vll daran das es halt noch so wenige sind! Ich denke wenn man 20 NZ von letztes Jahr hat die noch bei einem daheim sind, dann sehen da die denkweisen wieder anderst aus!

Und weil du das grad so schön erwähnst mit dem zuschauen beim wachsen!
Ich hab einige HY aus der Verpaarunge Db x Enigma Bell ( ja ich weis keine sinnvolle Verpaarung ) Aber die HY die da raus sind, die wachsen so krass, mit extrem schönen Zeichnungen und farben!

hallo zusammen

ich bin auch der meinung das mit maß und ziel gezüchtet werden sollte.
von la wurde mir gott sei dank abgeraten ;)

lg
tiger
ich wäre auch froh gewesen wenn mir damals jemand davon abgeraten hätte!

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

Kann sein das du noch auf einige NZ von dir sitzt?
N Freund von mir ist mit dir im kontakt und der erzählt mir halt das es da einige gibt die rumjammern weil sie Ihre Tiere nicht verkaufen können und wenn ich mich echt nicht täusch ist dein Name da auch gefallen!
Ich glaube, du bist da etwas falsch informiert... Hab noch 1 Tier sitzen und für dieses Tier gibts 2 Interessenten... ;)

Thema:

LA verkauft...