Polypedates leucomystax

Diskutiere Polypedates leucomystax im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Gestern kam ich recht spontan zu einem Tier dieser Art. Er ist bisschen dünn und sollte etwas fressen. Habe mittlere Grillen, die für ihn ok sind...
xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Gestern kam ich recht spontan zu einem Tier dieser Art. Er ist bisschen dünn und sollte etwas fressen. Habe mittlere Grillen, die für ihn ok sind. Allerdings interessiert er sich nicht so dafür... Hat jemand von Euch eine Idee?
Ich halte ihn sehr feucht auf Moos, etwas dunkel und nicht sehr warm, sodaß sein Stoffwechsel nicht auf Hochtouren läuft und er nicht so viel Energie verbraucht, die er nicht hat.
Hat mir jemand eine gute Seite über diese Art. Habe bisher nichts gefunden :-(!
Über weitere Tips wäre ich sehr dankbar!

VG Stephi

06.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Polypedates leucomystax . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Polypedates leucomystax

Polypedates leucomystax - Ähnliche Themen

• blauer Ruderfrosch klein (Polypedates dennysi)

blauer Ruderfrosch klein (Polypedates dennysi): hi ich brauche infos über Polypedates dennysi und zwar die kleine art (11-15cm ok nicht wirklich klein...heißt aber scheinbar so) wär nett ob mir...