Forentreff - wer wäre interessiert?

Diskutiere Forentreff - wer wäre interessiert? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich stelle die Frage einfach mal in den Raum...wenn Interesse bestünde, könnte man ja weiter diskutieren, wo, wann, wie....usw. das Ganze...
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #1
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Ich stelle die Frage einfach mal in den Raum...wenn Interesse bestünde, könnte man ja weiter diskutieren, wo, wann, wie....usw. das Ganze stattfinden sollte :smilie: Ich fänds schön, auch mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen.

Liebe Grüße
Bee
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #2
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Ich bin interessiert ;)
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #3
M

mopsi2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

bin dabei

ob es am sinnvollsten wäre, sich auf einer messe zu treffen? (hamm im märz?)
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #4
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Das find ich persönlich nicht sooo gut, da jeder irgendwie noch auf die Messe muss und alles dann ganz schön stressig wird, weil der eine kommt und der andere wieder weg muss. Mehr Ruhe gäbe es, wenn man sich einfach so treffen würde, denke ich.
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #5
K

klemmeri

Gast

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Ich würde das auch super finden. Es dürfte nur nicht allzu weit weg sein.

Ich würde auch gerne mal einige kennenlernen.
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Sinnvoll ist es, ich kenne das aus anderen Foren. Sich da in der Mitte von Deutschland zu treffen, vielleicht für ein Zeltwochenende. ;)
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #7
M

mopsi2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

gibt es denn andere vorschläge zu ort und zeit? wo wohnt ihr denn? was mittiges wäre doch gut ;)
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #8
K

klemmeri

Gast

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Ich komme aus Henstedt-Ulzburg (nördlich von Hamburg):teufel5:
Mittig wäre für mich zu weit.:(
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #9
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Auch für ein Zeltwochenende? Ich komme aus Köln und könnt relativ weit fahren :)
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #10
M

mopsi2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

ich bin aus hamm, daher find ich meinen messe-treff-vorschlag auch so toll :D

also ein zelt-wochenende ist jetzt erstmal etwas kalt...( für mich zumindest) und es würde bei vielen auch zuviel zeit in anspruch nehmen, oder?
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #11
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Naja, bis ihr das hinbekommt dauert es eh. Glaub mir. ;) Und alle zufriedenstellen kann man auch nicht.
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #12
M

mika-13

Gast

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Für Oberpfälzer ist die Gegend um Hamm gut 4 Std. Fahrtzeit einfach, je nachdem, woher man kommt - und da darf man kein Verkehrschaos haben und gibt eh schon Gummi.
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #13
S

Sioux

Gast

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Ich fahre auch fast 4 Stunden bis Hamm.
Ich hätte bzgl. ner Zeltmöglichkeit dort in der Nähe ne Idee :D
Ich klär das mal ab...öhm, da fällt mir ein...
Im März draußen zelten :eek: Ich bin erst ab Mai aufgetaut ... Juni wäre besser ;)
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #14
M

mika-13

Gast

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Naja, März war denk ich wegen der Börse angesagt. Wobei ich´s auf/während/nach der Börse auch als sehr stressig empfinden würde.
Mit ein oder zwei Personen, mit denen man mehr Kontakt hat, ja - aber mit ner größeren Gruppe müsste das vorher schon organisiert werden.
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #15
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Problem wäre für mich und KLemmeri, die ja doch sehr nördlich wohnen und zusätzlich kein eigenes Auto haben wir müssen da iwie hinfahren, meine Eltern kriege ch bestimmt net dazu mich einmal durch Halb Deutschland zu karren und wieder abzuholen xD
da müsste man über fahgemeinschaften nachdenken
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #16
S

Sioux

Gast

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Hallo, das ist doch wohl klar, daß ich euch beide mitnehme ;)
Aber ich rauche im Auto;)
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #18
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Problem wäre für mich und KLemmeri, die ja doch sehr nördlich wohnen und zusätzlich kein eigenes Auto haben wir müssen da iwie hinfahren, meine Eltern kriege ch bestimmt net dazu mich einmal durch Halb Deutschland zu karren und wieder abzuholen xD
da müsste man über fahgemeinschaften nachdenken

dem Problem muss ich mich leider anschließen :(

Auch wenn ich wirklich Interesse hätte :( Und Sioux wohnt auch nicht bei uns in er Nähe :(
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #19
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Kevin, wenn die raucht schütten wir Wasser nach vorne, ich nehm meinen Sprüher mit ^^

Na Schwerz beisete, wäre klasse wenn wir bei dir mitfahren könnten Claudia :)
 
  • Forentreff - wer wäre interessiert? Beitrag #20
S

Sioux

Gast

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

dem Problem muss ich mich leider anschließen :(

Auch wenn ich wirklich Interesse hätte :( Und Sioux wohnt auch nicht bei uns in er Nähe :(

:eek: Johannes...du wohnst ja schon fast im Ausland :eek:

@dasFreak...kein Problem;) Aber meine Friedenspfeife brauch ich schon :D
 
Thema:

Forentreff - wer wäre interessiert?

Forentreff - wer wäre interessiert? - Ähnliche Themen

Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Oben