Forentreff - wer wäre interessiert?

Diskutiere Forentreff - wer wäre interessiert? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich stelle die Frage einfach mal in den Raum...wenn Interesse bestünde, könnte man ja weiter diskutieren, wo, wann, wie....usw. das Ganze...
BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Ich stelle die Frage einfach mal in den Raum...wenn Interesse bestünde, könnte man ja weiter diskutieren, wo, wann, wie....usw. das Ganze stattfinden sollte :smilie: Ich fänds schön, auch mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen.

Liebe Grüße
Bee

05.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forentreff - wer wäre interessiert? . Dort wird jeder fündig!
Nicole1979

Nicole1979

Reaktionen
0

AW: Forentreff - wer wäre interessiert?

Ich bin interessiert ;)

M

mopsi2

Reaktionen
0

bin dabei

ob es am sinnvollsten wäre, sich auf einer messe zu treffen? (hamm im märz?)

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

Das find ich persönlich nicht sooo gut, da jeder irgendwie noch auf die Messe muss und alles dann ganz schön stressig wird, weil der eine kommt und der andere wieder weg muss. Mehr Ruhe gäbe es, wenn man sich einfach so treffen würde, denke ich.

K

klemmeri

Gast

Ich würde das auch super finden. Es dürfte nur nicht allzu weit weg sein.

Ich würde auch gerne mal einige kennenlernen.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Sinnvoll ist es, ich kenne das aus anderen Foren. Sich da in der Mitte von Deutschland zu treffen, vielleicht für ein Zeltwochenende. ;)

M

mopsi2

Reaktionen
0

gibt es denn andere vorschläge zu ort und zeit? wo wohnt ihr denn? was mittiges wäre doch gut ;)

K

klemmeri

Gast

Ich komme aus Henstedt-Ulzburg (nördlich von Hamburg):teufel5:
Mittig wäre für mich zu weit.:(

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

Auch für ein Zeltwochenende? Ich komme aus Köln und könnt relativ weit fahren :)

M

mopsi2

Reaktionen
0

ich bin aus hamm, daher find ich meinen messe-treff-vorschlag auch so toll :D

also ein zelt-wochenende ist jetzt erstmal etwas kalt...( für mich zumindest) und es würde bei vielen auch zuviel zeit in anspruch nehmen, oder?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Naja, bis ihr das hinbekommt dauert es eh. Glaub mir. ;) Und alle zufriedenstellen kann man auch nicht.

M

mika-13

Gast

Für Oberpfälzer ist die Gegend um Hamm gut 4 Std. Fahrtzeit einfach, je nachdem, woher man kommt - und da darf man kein Verkehrschaos haben und gibt eh schon Gummi.

S

Sioux

Gast

Ich fahre auch fast 4 Stunden bis Hamm.
Ich hätte bzgl. ner Zeltmöglichkeit dort in der Nähe ne Idee :D
Ich klär das mal ab...öhm, da fällt mir ein...
Im März draußen zelten :eek: Ich bin erst ab Mai aufgetaut ... Juni wäre besser ;)

M

mika-13

Gast

Naja, März war denk ich wegen der Börse angesagt. Wobei ich´s auf/während/nach der Börse auch als sehr stressig empfinden würde.
Mit ein oder zwei Personen, mit denen man mehr Kontakt hat, ja - aber mit ner größeren Gruppe müsste das vorher schon organisiert werden.

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0

Problem wäre für mich und KLemmeri, die ja doch sehr nördlich wohnen und zusätzlich kein eigenes Auto haben wir müssen da iwie hinfahren, meine Eltern kriege ch bestimmt net dazu mich einmal durch Halb Deutschland zu karren und wieder abzuholen xD
da müsste man über fahgemeinschaften nachdenken

S

Sioux

Gast

Hallo, das ist doch wohl klar, daß ich euch beide mitnehme ;)
Aber ich rauche im Auto;)

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0

Problem wäre für mich und KLemmeri, die ja doch sehr nördlich wohnen und zusätzlich kein eigenes Auto haben wir müssen da iwie hinfahren, meine Eltern kriege ch bestimmt net dazu mich einmal durch Halb Deutschland zu karren und wieder abzuholen xD
da müsste man über fahgemeinschaften nachdenken
dem Problem muss ich mich leider anschließen :(

Auch wenn ich wirklich Interesse hätte :( Und Sioux wohnt auch nicht bei uns in er Nähe :(

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0

Kevin, wenn die raucht schütten wir Wasser nach vorne, ich nehm meinen Sprüher mit ^^

Na Schwerz beisete, wäre klasse wenn wir bei dir mitfahren könnten Claudia :)

Thema:

Forentreff - wer wäre interessiert?

Forentreff - wer wäre interessiert? - Ähnliche Themen

• Forentreffen in Hamm die Zweite

Forentreffen in Hamm die Zweite: Also ich würd aufjedenfall kommen wenns eine gibt es ist zwar nich so das es umbedingt eins geben muss aber ich würd hin gehen :D, war doch...
  • Hamm am 12.03.2011, wer ist da?

Hamm am 12.03.2011, wer ist da?: Hi Leute, am Samstag ist es ja wieder so weit und Hamm steht vor der Tür! Wer von Euch ist da und fährt zufällig aus Berlin und Umgebung hin der...
  • 03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?

03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?: Am 03.01.2010 ist mal wieder Reptilienbörse in Köln am Tanzbrunnen. Da ich noch nicht da war würde mich interessieren wir groß die Börse ist...
  • Rüsselsheim 29.3.2009 wer geht hin

Rüsselsheim 29.3.2009 wer geht hin: Hallo wer geht denn am 29.3.2009 nach Rüsselsheim?
  • wer fährt alles nach hamm ???

wer fährt alles nach hamm ???: trag euch doch mal ein. also ich werd da sein is zwar ein ganz schöner weg aber das will ich mal sehen