27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle

Diskutiere 27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo @ all , für alle, die es noch nicht wissen - im März ist schon wieder Börse in Nürnberg, guckt ihr hier...
03.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Cool da hab ich mich gleich angelemdelt.

M

mika-13

Gast
Ich auch :D
Hab´s gestern von einem Freund erfahren und konnte es gar nicht glauben, bis er mir den Link schickte.
Wird dann wohl ein stressiger März werden - erst Hamm, dann (für die Franken und Oberpfälzer) auch noch Nürnberg... :teufel6:

nischione

nischione

Reaktionen
0
hat jemand hier einen Tisch oder platz für mich?

Danke und grüsse

Bluemagic92

Bluemagic92

Reaktionen
0
Bin auch da als Besucher.

Gruß Flo

Thema:

27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle

27.03.10 - Reptilien-Börse Nürnberg Meistersingerhalle - Ähnliche Themen

• 13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische

13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische: Hallo, heute ist wieder unsere kleine Vereinsbörse in Hamburg Jenfeld im EKZ von 14-16.30 Ich bin mit Leopardgeckos ( auch W&Y ) und einem...
  • Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg

Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg: Hallo, unsere beiden Vereine ( Vogelfreunde Hamburg-Lurup und Terrarienfreunde Hamburg) machen mal wieder ein gemeinsames Projekt. Vögel ( vom...
  • Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen

Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen: Hi, also ich weiß ist noch gut ein Monat hin, aber da mein Regenwaldterra nun fertig ist und schon seit einem Monat wuchert und soweit alles...
  • Reptilien Börse Frankfurt

Reptilien Börse Frankfurt: Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse? Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?: Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p Wenn ja, lohnt sich das dort? Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen? - Ähnliche Themen

• 13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische

13.1. HH-Jenfeld Reptilien + Zierfische: Hallo, heute ist wieder unsere kleine Vereinsbörse in Hamburg Jenfeld im EKZ von 14-16.30 Ich bin mit Leopardgeckos ( auch W&Y ) und einem...
  • Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg

Vogel-Reptilien u. exot. Kleinsäugerausstellung Hamburg: Hallo, unsere beiden Vereine ( Vogelfreunde Hamburg-Lurup und Terrarienfreunde Hamburg) machen mal wieder ein gemeinsames Projekt. Vögel ( vom...
  • Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen

Reptilien- und mehr Börse 12.04.09 Giessen: Hi, also ich weiß ist noch gut ein Monat hin, aber da mein Regenwaldterra nun fertig ist und schon seit einem Monat wuchert und soweit alles...
  • Reptilien Börse Frankfurt

Reptilien Börse Frankfurt: Kommt jemand am Sonntag den 08.03.2009 nach Frankfurt auf die Börse? Und weiß jemand wie hoch die chancen sind dort 1.1.0 Phelsuma laticauda...
  • Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?: Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p Wenn ja, lohnt sich das dort? Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute...