Meine Underwoodisaurus milii Bande

Diskutiere Meine Underwoodisaurus milii Bande im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab Gestern noch mal ein paar Fotos von meinen Underwoodisaurus milii´s geschossen....man hat ja soviel zeit über die Feiertage:D LG`Janko
Janko

Janko

Reaktionen
0
Hab Gestern noch mal ein paar Fotos von meinen Underwoodisaurus milii´s geschossen....man hat ja soviel zeit über die Feiertage:D
LG`Janko

Anhänge

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
Schnuckelige Kerlchen hast du da! ;)

Wie groß sind sie denn? In welchen Terra hälst du sie? Also wie groß und was (wüste oder regenwald) ist das für ein Terra? Sind sie schon adult? Würde mich bei solch süßen Fraggle schon mal interesiern! ;)

Janko

Janko

Reaktionen
0
Also die auf den ersten 3 Bildern sind noch nicht adult, die sind in nem kleinen Terra 40x30x30;)
Die adulten hab ich Pärchenweise in Terras der Größe 50x40x30;)
Sind Wüstenterras, die kommen ja aus Australien:smilie:
LG`Janko

Janko

Janko

Reaktionen
0
Achso wegen der Größe, die adulten haben eine KRL von ca.90mm;)

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
Cool, mal gucken vll. kommen sie in meine nächstes "Mini"-Terra ;)
Sind wirklich putzig !

Thema:

Meine Underwoodisaurus milii Bande

Meine Underwoodisaurus milii Bande - Ähnliche Themen

• U. milii NZ

U. milii NZ: Der kleine ist auch noch geschlüpft
  • Underwoodisaurus milii NZ09

Underwoodisaurus milii NZ09: Ein paar Pics der Underwoodisaurus milii NZ09
  • Die neuen Milii ...

Die neuen Milii ...: Hier mal Bilder von meinen neuen Underwoodisaurus milii. Anscheinend gefällt es ihnen bei mir ;) . Nur wo bloß die Farbe auf dem ersten Bild hin...
  • Milii-Eier befruchtet?

Milii-Eier befruchtet?: Ein paar von euch haben ja bestimmt die Diskussion um meine "Schimmel-Eier" mitbekommen..... Ich hab jetzt 3 Fotos von den Eiern, die mein...
  • Underwoodisaurus milii NZ

Underwoodisaurus milii NZ: Den kleinen habe ich gerade im Inkubator gefunden :)
  • Underwoodisaurus milii NZ - Ähnliche Themen

• U. milii NZ

U. milii NZ: Der kleine ist auch noch geschlüpft
  • Underwoodisaurus milii NZ09

Underwoodisaurus milii NZ09: Ein paar Pics der Underwoodisaurus milii NZ09
  • Die neuen Milii ...

Die neuen Milii ...: Hier mal Bilder von meinen neuen Underwoodisaurus milii. Anscheinend gefällt es ihnen bei mir ;) . Nur wo bloß die Farbe auf dem ersten Bild hin...
  • Milii-Eier befruchtet?

Milii-Eier befruchtet?: Ein paar von euch haben ja bestimmt die Diskussion um meine "Schimmel-Eier" mitbekommen..... Ich hab jetzt 3 Fotos von den Eiern, die mein...
  • Underwoodisaurus milii NZ

Underwoodisaurus milii NZ: Den kleinen habe ich gerade im Inkubator gefunden :)