Ein paar Viecher

Diskutiere Ein paar Viecher im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; An Weihnachten hat man ja Zeit und da war ich heute Morgen mal ein wenig Fotografieren ;) Gruss Christian
C

Christian Schneider

Gast
An Weihnachten hat man ja Zeit und da war ich heute Morgen mal ein wenig Fotografieren ;)















Gruss
Christian
 
S

Sioux

Gast
Wow, sind das schöne Fotos geworden. Wahnsinn...diese Augen...
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Schöne Tiere wunderbar in Szene gesetzt!
Was ist das auf dem dritten Bild für eine Art?

Grüße Daniel
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
schicke Fotos, nur sehen Augenbilder bei Rhacs noch geiler aus, durch die Adernetze ^^
 
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Reaktionen
0
Sehr, sehr schöne Tierchen!

Ich würde auch gern wissen was für eine art dort auf dem dritten Bild zu sehen ist?
 
C

Christian Schneider

Gast
Danke.

Was ist das auf dem dritten Bild für eine Art?
Chondrodactylus angulifer angulifer


schicke Fotos, nur sehen Augenbilder bei Rhacs noch geiler aus, durch die Adernetze ^^
Das kann ich ehrlich gesagt nicht richtig nachvollziehen. Finde die nicht sonderlich aussergewöhnlich. Hab ja auch keine "Augenfotos" gemacht. ;)
Anbei die finde ich interessanter, auch wenn die Qualiät nicht so gut ist, da nur schnell rausgesucht.
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Sehr, sehr schöne Bilder. Ich wünschte ich könnte auch so fotographieren !
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Hey, nicht schlecht. Das Chondromännchen hat sich ja sehr gut entwickelt!:)
 
C

Christian Schneider

Gast
Sehr, sehr schöne Bilder. Ich wünschte ich könnte auch so fotographieren !
Ganz ehrlich, ich hab ne Kamera, 2 Objektive und ein Buch. Ich bin alles andere als ein guter Fotograf;) Hier gibt es 2-3 Leute, die wirklich gut sind und denen treiben meine Bilder bestimmt noch die Nackenhaare zu Berge ;)


Das Chondromännchen hat sich ja sehr gut entwickelt!
Ja, ne. Wird langsam ein richtiger Kerl. Verstehe nicht so ganz warum das vorher anders war, denn er ist ziemlich verfressen. Zoophobas, Grillen, Asseln, Ofenfischchen, Schaben, Geckos, alles rein....
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Ja, ne. Wird langsam ein richtiger Kerl. Verstehe nicht so ganz warum das vorher anders war, denn er ist ziemlich verfressen. Zoophobas, Grillen, Asseln, Ofenfischchen, Schaben, Geckos, alles rein....
Ja keine Ahnung wie die Vorbesitzerin das geschafft hat! Ofenfischchen für C.angulifer? Muss auch mal testen :D
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
Ja schönes Männlein:smilie:
Zwar nicht so schön orange wie eines von meinen aber gefällt mir trotzdem;):D
LG`Janko
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
echt klasse bilder, was haste denn für eine camera??? sieht fast aus als hätteste die aus einem buch abfotografiert!!!
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Wow.....was für Bilder. Ich glaub ich bestell mir uahc mal nen Fotografen...
 
Flo

Flo

Beiträge
110
Reaktionen
0
Hi christian,
wirklich tolle Bilder.
Die Chondros sind echt toll. Sind meiner Meinung nach "must have" Geckos...
Der Fattie ist auch toll. darf man fragen woher er stammt? Gerade die Fatties sind wenn sie jung sind echt schwer zu Fotografieren da sie so lichtscheu sind...
Wenns älter sind wirds meiner erfahrung nach besser, dann sinds nimmer so lichtscheu
Gruß Florian
 
C

Christian Schneider

Gast
Hi Florian,

ja, angulifer sind wirklich "must have"! Am Besten sind die Laute ;)

Die Fotos waren relativ spontan, aber die Fatties waren eigentlich relativ kooperativ. Das abgebildete Tier ist ein Weibchen. Es kommt aus Frankreich, von Gerri. Das passende Männchen kommt von Stefan B. und ist noch deutlich intensiver orange.

Gruss
Christian
 
MXWreptile

MXWreptile

Beiträge
31
Reaktionen
0
Das Fat Tail Weibchen ist wirklich schön. Falls du noch welche suchst, ich führe eine Linie von Albey Scholl, und die sind der Wahnsinn.


Max
 
C

Christian Schneider

Gast
Danke, Max, aber die Tiere sind nur mal eine nette Abwechslung. Momentan habe ich nicht vor, noch mehr zu halten.

Gruss
Christian
 
Thema:

Ein paar Viecher

Ein paar Viecher - Ähnliche Themen

  • Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

    Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein paar süssen

    Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

    Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse...

    Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
  • ein paar Viecher ;-)

    ein paar Viecher ;-): Hier mal ein paar meiner Viecher ;-). Pachydactylus scutatus, Homonota fasciata, Hemidactylus fasciata gruss sebastian
  • ein paar Viecher ;-) - Ähnliche Themen

  • Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

    Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein paar süssen

    Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

    Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse...

    Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
  • ein paar Viecher ;-)

    ein paar Viecher ;-): Hier mal ein paar meiner Viecher ;-). Pachydactylus scutatus, Homonota fasciata, Hemidactylus fasciata gruss sebastian