Asseln

Diskutiere Asseln im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo züchtet von euch vielleicht jemand orangene Asseln, andere größere Assel-Arten oder klein bleibende Käfer, wie z.B. Bohnenkäfer? Ich hätte...
S

Splag

Reaktionen
0
Hallo
züchtet von euch vielleicht jemand orangene Asseln, andere größere Assel-Arten oder klein bleibende Käfer, wie z.B. Bohnenkäfer? Ich hätte gerne Zuchtansätze. hat jemand welche abzugeben, oder kenn onlien shops die mehr wie nur eine assel art führen

Gruß

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ich hab meine Asseln zwar nicht von dort, aber ich habe auch weiße, braune, gestreifte, orange Asseln, Kellerasseln und Rollasseln.

S

Splag

Reaktionen
0
Könnte ich Züchtansätze (braune, orange, gestreifte und Rollasseln) von Ihnen erwerben?

S

Splag

Reaktionen
0
sind leider au nur die weisen zu haben. vieleicht meldet sich ja noch jemand

Klaus

Klaus

Reaktionen
0
Hallo!

Schick mir eine PN mit Adresse und ich sende Dir ein Tütchen Bohnenkäfer.

Gruß, Klaus

Thema:

Asseln

Asseln - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Springschwänze und asseln

Springschwänze und asseln: Hallo Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wo ich im internet Springschwänze und assel jeglicher art bestellen kann freu mich auf antworten...
  • asseln für leopardgeckos?

asseln für leopardgeckos?: hallo! ich wollte mich mal so umhören, ob jemand erfahrung damit hat? und vielleicht mit anderen "spezielen" futtertieren? dankeeeeeeee ;)
  • Trauermücken in weisse Asseln zucht

Trauermücken in weisse Asseln zucht: Habe neue Zuchtansätze weisser Asseln angesetzt und nun musste ich feststellen, dass die voll von Trauermücken sind ... :sad: Die Quelle der...
  • Trauermücken in weisse Asseln zucht - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Springschwänze und asseln

Springschwänze und asseln: Hallo Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wo ich im internet Springschwänze und assel jeglicher art bestellen kann freu mich auf antworten...
  • asseln für leopardgeckos?

asseln für leopardgeckos?: hallo! ich wollte mich mal so umhören, ob jemand erfahrung damit hat? und vielleicht mit anderen "spezielen" futtertieren? dankeeeeeeee ;)
  • Trauermücken in weisse Asseln zucht

Trauermücken in weisse Asseln zucht: Habe neue Zuchtansätze weisser Asseln angesetzt und nun musste ich feststellen, dass die voll von Trauermücken sind ... :sad: Die Quelle der...
  • Schlagworte

gestreifte asseln