Terra Reinigen(Scheiben)

Diskutiere Terra Reinigen(Scheiben) im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich kapier nicht ganz wie ich den Zwischenraum der beiden Frontscheiben sauber kriegen soll... Die linke Frontscheibe kann ich auch nicht...
Y

Yannek

Reaktionen
0
Hi,
ich kapier nicht ganz wie ich den Zwischenraum der beiden Frontscheiben sauber kriegen soll...
Die linke Frontscheibe kann ich auch nicht sauber kriegen, wenn ich die rechte aufmache wird die linke von innen verdeckt. Oder anders, wenn ich die linke nach rechts schiebe wird sie von der rechten von innen verdeckt...
(ich hoffe ich hab euch jetzt nicht ganz verwirrt :D)
Wie krieg ich das denn hin?:sad:

Mfg Yannek

24.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terra Reinigen(Scheiben) . Dort wird jeder fündig!
DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Tier einfangen, Scheiben aushängen, putzen, trocknen, wieder einhängen, Tier wieder rein, das ist so etwa mein Ablauf ^^

Y

Yannek

Reaktionen
0
thx aber wie kann ich denn die scheiebn aushängen?

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
normalerweise, sind sie etwas kürzer, und werden ja vom E Profil gehalten, nach oben drücken und untne vorsichtig versuchen rauszuhängne

Y

Yannek

Reaktionen
0
okay thx.... gleich mal ausprobieren (tier ist so oder so immoment draußen)

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Ich habe leider das Glück, dass ich ein gebrauchtes Terra erstanden habe, wo die Scheiben nicht rausgehen. Keine Ahnung was der Erbauer sich dabei gedacht hat.

Y

Yannek

Reaktionen
0
tja ... ich habs ausprobiert ... bei mir fehlt ca o,5 mm ... klasse... hoffentlich gehts wenn ich das terra raustelle...(bei kälte müßten die sich ja zusammenziehen.

Thema:

Terra Reinigen(Scheiben)

Terra Reinigen(Scheiben) - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?: Moin moin! Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende...
  • Schimmel im Terra?!

Schimmel im Terra?!: Hallo, ich hab seit ca 2 Wochen einen kleinen Kronengecko, halbes Jahr alt. Terra ( 40 breit, 40 tief, 60 hoch; 2 Belüftungflächen á 3 cm vorne...
  • Moos fürs Terra

Moos fürs Terra: Moos für's Terra Hi, kurze frage: woher nehmt ihr euer moos für's terri? zubehörkauf oder selbst gesammelt im wald? gruß eisbzs
  • kangaroo paw ins terra?

kangaroo paw ins terra?: hi leute habe mir gestern die oben benannte pflanze gekauft, nun meine frage, kann die ins kroni oder willi terra? sie soll sich wohl zwischen 3...
  • kangaroo paw ins terra? - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?

Neue Exo terra Gecko artikel! Hat die schon jemand?: Moin moin! Ich bin beim stöbern im Netz mal wieder auf der Seite von Exo Terra gelandet und habe gesehen das es neue Artikel für baumbewohnende...
  • Schimmel im Terra?!

Schimmel im Terra?!: Hallo, ich hab seit ca 2 Wochen einen kleinen Kronengecko, halbes Jahr alt. Terra ( 40 breit, 40 tief, 60 hoch; 2 Belüftungflächen á 3 cm vorne...
  • Moos fürs Terra

Moos fürs Terra: Moos für's Terra Hi, kurze frage: woher nehmt ihr euer moos für's terri? zubehörkauf oder selbst gesammelt im wald? gruß eisbzs
  • kangaroo paw ins terra?

kangaroo paw ins terra?: hi leute habe mir gestern die oben benannte pflanze gekauft, nun meine frage, kann die ins kroni oder willi terra? sie soll sich wohl zwischen 3...