Farbform und Geschlecht?!

Diskutiere Farbform und Geschlecht?! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt. Und um welches Geschlecht?! Die Kleinen sind von ca. April und bringen so...
S

simi111

Reaktionen
0
Hallo,

Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt.
Und um welches Geschlecht?!
Die Kleinen sind von ca. April und bringen so ca. 19g auf die Waage.
Hab leider Keinen besseren Bilder hinbekommen!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Anhänge

B

b1b0p

Reaktionen
0
BamBam ist immer noch ein Männchen, jetzt noch deutlicher als damals. Die anderen beiden sehen verdächtig nach Weibchen aus

S

simi111

Reaktionen
0
hehe ja das ist klar...
da weiß ich auch nur nicht was das für eine Farbform ist.
Darum habe ich den ja nur von oben Fotographiert.

Thema:

Farbform und Geschlecht?!

Farbform und Geschlecht?! - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Farbformen bei R.Ciliatus

Farbformen bei R.Ciliatus: Gibts irgendwo ne Seite wo die Farbformen aufgelistet sind? bzw könte man hier evtl mal die verschiedenen posten? Irgendwie blicke ich da noch...
  • Farbform

Farbform: ...Da das mein erster ist und ich noch nicht so viel über die Farben weiß.... Welche Farbform hat mein Kleiner Schatz?:smilie: Achja..und mal...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Geschlecht/ Farbform

Geschlecht/ Farbform: So unser(e) Kleine(r) ist mittlerweile 9 Monate alt. Daher nochmal ein Versuch der Geschlechtsbestimmung. Wir denken, dass es ein Weibchen ist...
  • Geschlecht/ Farbform - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Farbformen bei R.Ciliatus

Farbformen bei R.Ciliatus: Gibts irgendwo ne Seite wo die Farbformen aufgelistet sind? bzw könte man hier evtl mal die verschiedenen posten? Irgendwie blicke ich da noch...
  • Farbform

Farbform: ...Da das mein erster ist und ich noch nicht so viel über die Farben weiß.... Welche Farbform hat mein Kleiner Schatz?:smilie: Achja..und mal...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Geschlecht/ Farbform

Geschlecht/ Farbform: So unser(e) Kleine(r) ist mittlerweile 9 Monate alt. Daher nochmal ein Versuch der Geschlechtsbestimmung. Wir denken, dass es ein Weibchen ist...