Impfen ja oder nein

Diskutiere Impfen ja oder nein im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich wollt mal wissen ob ihr eure terras impft oder eher nicht?? Und wenn ja was haltet ihr für besser asseln oder springschwanze??? liebe grüße
S

Splag

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo ich wollt mal wissen ob ihr eure terras impft oder eher nicht??
Und wenn ja was haltet ihr für besser asseln oder springschwanze???
liebe grüße
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Ja, ich bin bekennender Impfer :D

Ich nehme Laubwalderde, die bringt von Natur aus schonmal viele Kleinstlebewesen mit.
Zusätzliche impfe ich mit weissen Asseln, Kellerasseln, Springschwänzen, Schwarzkäferlarven (Zophobas) und fast in allen Terrarien wohnen Tausendfüßer.

Bekennende Grüße

Oliver
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
Ich werde mein Kroni Endbecken auf jeden Fall mit weißen Asseln impfen ^^
 
S

Splag

Beiträge
68
Reaktionen
0
hallo
danke für die antworten ich werde meine becken jetzt auch mal impfen:.
 
Thema:

Impfen ja oder nein