Meine Aufzuchtterrarien

Diskutiere Meine Aufzuchtterrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi ihrs, wollte euch mal meine Aufzuchtterrarien der Kronengeckos zeigen. In den beiden Becken sitzen jeweils 1 bzw. 2 Geckos. Im linken sitzt...
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hi ihrs,

wollte euch mal meine Aufzuchtterrarien der Kronengeckos zeigen. In den beiden Becken sitzen jeweils 1 bzw. 2 Geckos. Im linken sitzt einer vom Oktober und im rechten sitzen zwei von Anfang November.
Im Doppelbecken, welches wir mittig getrennt haben sitzen die ältesten. Also die von Anfang September (links 2 Stück) und die von Anfang Oktober (rechts 3 Stück). Nummer 4 vom Oktober sitzt im Einzelterrarium, da wir ihn erst vier Wochen nach seinen Geschwistern gefunden haben und er deshalb etwas kleiner war, aber erstaunlicherweise nicht viel.

Die Einzelterrarien stehen auf dem Leopardgeckoterrarium. Derzeit haben sie keine Lichtquelle, da diese noch in Order ist, aber kommt noch. Allerdings ist es warm genug... also macht das derzeit nicht viel. Die drei fühlen sich sichtlich wohl ;)
 

Anhänge

  • Kroni-Aufzucht.jpg
    Kroni-Aufzucht.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 112
  • Kroni-Aufzucht 2.jpg
    Kroni-Aufzucht 2.jpg
    209 KB · Aufrufe: 78
  • Kroni-Aufzucht 3.jpg
    Kroni-Aufzucht 3.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 76
  • Kroni-Aufzucht Doppelbecken.jpg
    Kroni-Aufzucht Doppelbecken.jpg
    153 KB · Aufrufe: 112
S

Sioux

Gast

AW: Meine Aufzuchtterrarien

Das sieht schön aus. Magst du noch mal verraten, welche Größen deine Becken haben und welchen Bodengrund du verwendet hast?
Und dann würde mich noch interessieren, ob das Spaghnummoos im letzten Terrarium ist (ich meine das helle hinten rechts).
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Aufzuchtterrarien

Ok, dann versuche ich die Maße und die Einrichtung noch was zu beschreiben ;)

Maße der Einzelterrarien: 25x25x40cm (bxtxh)
Maße des Doppelterrariums: 50x30x50cm (bxtxh) -> Jedes Abteil hat somit eine Breite von 25cm

Eingerichtet sind sie mit Walderde, Korkstücken und Ästen. Als Pflanzen haben wir in den Einzelbecken Spathiphyllum Wallisii und Fittonia verschaffeltii. In dem Doppelbecken haben wir Coffea arabica und Davallia bulata drin.

Dieses grüne "Spaghettigestrüpp" weiß ich namentlich leider nicht!
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Aufzuchtterrarien

Fein, fein :D und ich geh für die Übersetzung jetzt mal googlen :D
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Aufzuchtterrarien

ja mach das :D
 
Thema:

Meine Aufzuchtterrarien

Meine Aufzuchtterrarien - Ähnliche Themen

2 Böckchen kastriert - Eingewöhnung: Hallo wir haben seit 3 Tagen 2 ca. 3-4 Monate alte kastrierte Böckchen aus einen Zoohandlung. Standen ewig vor den Gehegen und haben uns für die...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Mina ist eine Diva?: Guten Tag zusammen :wavey: Also ich möchte mich etwas weiterbilden und versuchen heraus zu finden, was mit Mina los ist - so denn etwas mit ihr...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Oben