Wieviel wiegt ein ausgewachnes Bartagame Männchen?????

Diskutiere Wieviel wiegt ein ausgewachnes Bartagame Männchen????? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Zusammen! Mich würde gerne mal interessieren wie schwer ein Männchen ist der eine länge von 45 cm hat. Ich stelle diese frage weil ich seit...
G

GeckoLeo

Gast
Hallo Zusammen!

Mich würde gerne mal interessieren wie schwer ein Männchen ist der eine länge von 45 cm hat.
Ich stelle diese frage weil ich seit Samstag einen 4 Jähriges Männchen bekommen habe und der mir ein bischen dünn vorkommt.

Würde mich auf antworten freuen.

vg GeckoLeo
 
L

Labormaus

Beiträge
159
Reaktionen
0
Hallo!

An dem Gewicht fest machen ob ein Tier zu dünn ist, ist schwierig...
Am besten stellst du mal ein Bild ein wenn du Ihn hast.

Ob er zu dünn ist siehts du va. am Schwanz- da wird er dann keine Fettreserven haben und die Beine werden ziemlich mager sein.

Biete Ihm IMMER Grünfutter an.
An LeFu eignen sich Mehlwürmer gut zum päppeln- die sind ziemlich fettig.

Lg
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Reaktionen
0
Es ist schwer zu sagen. Kommt auf den "Körperbau" an. Es gibt schmalere und kräftigere.

Unser Männchen ist auch knappe 4 Jahre, 42cm und hat 242g. Vielleicht ein Anhaltspunkt, aber mehr auch nicht!
 
Thema:

Wieviel wiegt ein ausgewachnes Bartagame Männchen?????

Schlagworte

Wie viel darf eine Bartagame wiegen