03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?

Diskutiere 03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 03.01.2010 ist mal wieder Reptilienbörse in Köln am Tanzbrunnen. Da ich noch nicht da war würde mich interessieren wir groß die Börse ist...
L

Labormaus

Reaktionen
0
Am 03.01.2010 ist mal wieder Reptilienbörse in Köln am Tanzbrunnen.

Da ich noch nicht da war würde mich interessieren wir groß die Börse ist, welche Aussteller kommen usw.!

Hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen...

Vor kurzem war ich bei einer Börse in Eschweiler/Dürwiß (von Exome) und war mehr als enttäuscht- total klein und dann noch nichtmal die ganze Verkaufsfläche vermietet. An Tieren waren fast nur Schlangen da.
Von der Börse kann man echt nur abraten :sad:

21.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da? . Dort wird jeder fündig!
BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Die Börse in Köln ist auch relativ klein, erwarte also nicht zu viel ;)
An Zubehör findet man dort jedoch eigentlich alles.

L

Labormaus

Reaktionen
0
Huhu!

Danke für deine Antwort...!

Klingt aber ja nicht so dolle?!?!

Naja, schlimmer als die in Dürwiss kann es ja nicht sein ;)

Wie ist die denn im vgl. zu Lohmar?
Halb so groß oder noch kleiner?
(Damit ich mir das ganze etwas besser vorstellen kann)

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Ich denke ich werd mir die Börse auch mal anschauen, war noch nie dort.

F

Florian

Gast
Ziemlich ähnlich.
Die Halle in Köln hat eine andere Form, daher ist der Vergleich nicht ganz einfach. In Köln sind die Gänge aber enger und alles mehr zusammen gerückt mit dementsprechend mehr Gedränge. Anbieter sind teilweise die selben, die man auch in Hamm und Lohmar sieht.
Grundsätzlich ziehe ich Köln aber Lohmar vor, bin diesmal auch mit einem Stand da um ein paar Gekko's und ein Coleonyx Baby loszuwerden.

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Ich werd auch da sein trotz Gedränge...da ich einiges an Zubehör brauche :D

N

NOVA2

Reaktionen
0
denke werde vielleicht auch da sein wenn man hier schon wohnt... nur muss auch arbeiten (spätdienst) an dem tag und weiß jemand um wie viel uhr das da los geht?würde halt gerne vorher hin.

Sombrero

Sombrero

Reaktionen
0
Ich fand die Börse im Tanzbrunnen gar nicht sooo übel, gibt schlimmeres ;)
Aber ich denke auch, dass mehr Zubehör als Tiere gab.
Fand's aber ganz entspannt dort, werde vielleicht auch mal vorbei schauen.

L

Labormaus

Reaktionen
0
Danke für die Antworten!

Ab 11Uhr?
Gut das nochmal gefragt wurde, dachte das fängt um 10Uhr an :eyes:

Noch mehr gedränge als in Lohmar?
Ich fand es da schon ziemlich übel :eek:

Naja, ich wollte mir ein paar neue Lampen kaufen, etwas Futter und was sich sonst noch so in meine Tüte verirrt :D

Und vor allem wollte ich mir einen schönen (bezahlbaren) Farbbarti kaufen... mal schauen ob ich Glück habe.

Wie sieht es da mit Parken aus? Muss ich mich seelisch auf eine Horrorsuche und/oder ticket einrichten?

Lirael

Lirael

Reaktionen
0
Ich war heute auch da.
War wirklich recht eng und sehr viel gedränge :shock:
Und für welche die mit Navi unterwegs waren, wars ganz schön blöd zu finden o_O das hat einen immer ums Messegelände rum geleitet. Aber nie in Richtung Rheinhallen und wenn man das nicht weiß, ist das ganz schön unpraktisch.
Wir sind dann von dem Messegelände zu Fuß weiter gegangen und hatten vorher einige Leute gefragt wo es lang geht :D
Als wir wieder zurück zum Auto sind kamen uns auch einige entgegen (auch mit Navi) die den Weg auch nicht kannten.

Aber sonst fand ichs ganz ok dort :smilie:

Liebe Grüße
Lirael

L

Labormaus

Reaktionen
0
*Lol*
Ich war auch mit Navi unterwegs und wusste gar nicht wohin- bin dann nachher nach gefühl gefahren :D

Viel Gedränge war wirklich- auch blöd fand ich das es keine Tieraufbewahrungsstelle gab und vor allem das man da so schlecht parken kann (haben 5€ zahlen müssen)- aber es hat sich trotzdem gelohnt ;)
Habe ein Bartiweibchen gekauft und an Zubehör gab es ja auch alles was das Herz begehrt :smilie:
Jetzt bin ich nur total Pleite ;)

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Ich war auch da und hab auch viel Geld dagelassen *lol*
Vor allem hab ich mich geärgert, dass wir mit der Bahn und nicht mit dem Auto gekommen sind, weil wir ganz schön schleppen mussten.
Hab die Bright sun 70W desert samt Philips EVG, Kabel, Reflektor und Fassung dort für nur 92€ bekommen =) dann hab ich noch große Korkäste und allerlei anderes Zubehör gekauft. Mein Freund hat noch zig Sachen für seine Schwester (die zu Weihnachten Leopardgeckos bekommen hat) mitgenommen und nach dem Bahnfahren hatte ich Rückenschmerzen :(

L

Labormaus

Reaktionen
0
Naja gut... damit hast du ja nicht wirklich gerechnet das ihr danach so schwer bepackt seid...
Ich hatte es besser- konnte zwischendurch zum Auto abladen :D
Hätte nur mehr Kork kaufen sollen...
Naja.
Bin total traurig das erstmal keine Börse mehr in der Nähe ist :(

N

NOVA2

Reaktionen
0
ich war auch da ich fand es ganz oki war viertel vor 11 da von daher ging es noch und ohne auto fahre ich auch nicht zur messe man weiss ja nie :) hab auch gut eingekauft hehe aber nur eine sache war ungeplant :)

@ labormaus 31.01 ist ist dortmund messe näher gibts erstmal nicht

L

Labormaus

Reaktionen
0
Dortmund ist leider auch nicht grade um die Ecke... leider sonken die Benzinpreise ja nicht und mit langen Autofahrten habe ich es auch nicht so...
Denke ich werde mich zusammenreißen und bis März "pausieren"...

Thema:

03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?

03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da? - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • Gecko Tagung 2010

Gecko Tagung 2010: hi zusammen das vorläufige sehr interessante programm zur geckotagung in zittau steht jetzt online...
  • Gecko Tagung 2010 - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • Gecko Tagung 2010

Gecko Tagung 2010: hi zusammen das vorläufige sehr interessante programm zur geckotagung in zittau steht jetzt online...