So, hier auch mal Bilder von meinen Terras...

Diskutiere So, hier auch mal Bilder von meinen Terras... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Für Anregung und Kritik bin ich offen. Ich weiss auch, das ich bei meinen großen Terras das Licht noch ändern muss, zwecks Lichtkasten u. bei...
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Für Anregung und Kritik bin ich offen. Ich weiss auch, das ich bei meinen großen Terras das Licht noch ändern muss, zwecks Lichtkasten u. bei einem Terra muss ich im oberen Bereich noch mehr Äste etc. einbringen. Es ist einfach mal nur ein kleiner Einblick...

Die ersten Bilder sind vom Blockterra für NZ, das zweite Bild, zeigt eines meiner größeren Terras, da leben grad zwei Mädels drin. Und das letzte Bild, da lebt mein heranwachsendes Männchen drin...
 

Anhänge

  • SL371960.jpg
    SL371960.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 121
  • SL371963.jpg
    SL371963.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 101
  • SL371970.jpg
    SL371970.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 140
  • SL371973.jpg
    SL371973.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 126
S

Sioux

Gast

AW: So, hier auch mal Bilder von meinen Terras...

Was ist denn das auf den ersten beiden Fotos hinten rechts im Terra? Kann ich leider nicht erkennen.
Wird die Deko (Nuß) auf den ersten beiden Fotos angenommen? Ich habe davon nämlich auch noch so viel hier rumliegen...

Und falls Klemmeri das jetzt hier liest...Kevin, schau an...nicht nur meine Wenigkeit verwendet bei den ciliaten die hängenden Kokosnußschalen ;) Hoffe,
deine ciliaten nehmen sie gut an. btw...deine ma hat n guten Geschmack. Solltest öfter auf sie hören ;):D Du weißt, was ich meine ;)
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: So, hier auch mal Bilder von meinen Terras...

Das ist wie ein kleines Bodest aus Styropor, da stelle ich die Trinknäpfchen hin. So steht nicht alles auf dem Boden. Also meine lieben Ihre Kokosschalen, da liegt grundsätzlich immer über den Tag einer drin zum schlafen. Und ja, das sind Dekonussschalen, find die für die Optik ganz schön und ab und an liegt auch da jemand drin....
 
S

Sioux

Gast

AW: So, hier auch mal Bilder von meinen Terras...

Das ist gut zu wissen. Dann werde ich sie auch mal in die ciliaten-Terrarien packen. Hab sie immer nur für die Wüstenterrarien verwendet.
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: So, hier auch mal Bilder von meinen Terras...

Und was mir bei den Nussschalen auch schon aufgefallen ist, wenn sie in der Häutung sind, beim drüber laufen, pressen sie ihre Körper ran, wahrscheinlich da die Oberfläche ja doch rau ist, gefällt denen das...
 
K

klemmeri

Gast

AW: So, hier auch mal Bilder von meinen Terras...

@ Sioux
Ich werde dir berichten, wenn ich die Kokusnüsse in meine neuen Terras einbaue und sie das erste mal drin schlafen. :smilie:
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: So, hier auch mal Bilder von meinen Terras...

ich finde die hängende Korkröhre schick, davon hab ich hier auch noch eine RUmliegen, muss ich mir merken ^^
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: So, hier auch mal Bilder von meinen Terras...

Hallöchen,
wie groß sind denn die Terrarien und was lebt darin?
 
Thema:

So, hier auch mal Bilder von meinen Terras...

So, hier auch mal Bilder von meinen Terras... - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Haltungs- und Gesundheitsfragen zu Paroedura Picta: Guten Tag. Neu hier im Forum Wir halten seit kurzem 1.1 P.Picta. Beide befinden sich zur Zeit noch in getrennten Quarantänebecken, da sie einen...
Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Oben