Ultraschall-Nebler

Diskutiere Ultraschall-Nebler im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich habe mir einen Ultraschall Neberl von Trixie gekauft. Jetzt bin ich am ausprobieren, wie er am besten in einem Terra einzusetzen ist...
wirus62

wirus62

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Ultraschall Neberl von Trixie gekauft. Jetzt bin ich am ausprobieren, wie er am besten in einem Terra einzusetzen ist. Es spritzt halt sehr. Als Suchbegriff habe ich dazu in den Foren nichts finden können, hat jemand einen guten Tipp für mich? :(
Danke Sabine
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Ultraschall-Nebler

Ich hab sowas fürs Wohnzimmer. Da ist direkt über den Nebler eine "Untertassenförmige" Schale. So kann es nicht spritzen. Vieleicht kannst Du den ja so unterbringen, daß ein Blatt oder eine Wurzel darüber ist. So spritzt das Wasser da dagegen und tropft wieder zurück in den Wasserbehälter.
Stell ich mir zumindest mal jetzt so vor. Müßtest Du ausprobieren.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Ultraschall-Nebler

wenn das WAsser tief genug ist, spritz eigentlich nix

jedoch finde ich diese nebler net so dolle, da dieses Vibrieren manche Tiere irritieren kann, und angeblich schädlich ist, da das Wasser zu fein ist, ich benutz nen gutne altrne handsprüher ^^
 
T

Terra Designe

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Ultraschall-Nebler

Nebler (Die lösung!!)

Hallo,

ich habe mir einen Ultraschall Neberl von Trixie gekauft. Jetzt bin ich am ausprobieren, wie er am besten in einem Terra einzusetzen ist. Es spritzt halt sehr. Als Suchbegriff habe ich dazu in den Foren nichts finden können, hat jemand einen guten Tipp für mich? :(
Danke Sabine

Also,.. ich habe kurzlich einen verbaut, und hatte das gleiche!
Lösung: Nimm eine filmdose (Rund) kleb dir einen schönen Stein an die boden Seite, (dient als Gewicht) schneide dann mit heißem teppich messer ca. 1,5cm von Bodenseite ab, schneid dann wie ne kleine halb runde öffnung raus und stell de drüber.... schön problem gelöst!!
 
Thema:

Ultraschall-Nebler

Ultraschall-Nebler - Ähnliche Themen

Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kontinuierliche Gewichtsabnahme: Hallo zusammen. Ich sitze langsam auf heißen Kohlen und will darum jetzt mal bei euch um Rat fragen. Es geht um meinen großen Buben, 10/2018...
Oben