cBoLsmUiEc
- Punkte Reaktionen
- 0
So ...
ich hab mich ja entschlossen mein Wohnzimmer grundlegend zu renovieren ...
zuerst wollte ich nur neu streichen, dann wrde ne neue Couch bestellt und nun bin ich soweit das ich sage ich schmeiß meine "alte" Wohnwand raus und ersetze sie durch eine Eigenbau Wohn-Terrarien-Wand ...
Will den Threat hier dazu nutzen mal die Fortschritte bzw Planungen usw zu dokumentieren ...
Hier erst mal meine alte Wohnwand:
folgendes habe ich mir als neue Kombi vorgestellt:
- das ganze soll eine L Form haben
- Maße: Lange Seite 4-4,5m / kurze Seite 2-2,5m
- beinhalten soll es an Terrarien (mindestens): 1x Chamäleonterra, 1x Kroniterra, 1x Williamsiterra
- beinhalten soll es an sontigem Wohnkram: 50" Fernseh + Zubehör, mindestens 2 Schränke und ein offenes Regal ^^
ich hab mich ja entschlossen mein Wohnzimmer grundlegend zu renovieren ...
zuerst wollte ich nur neu streichen, dann wrde ne neue Couch bestellt und nun bin ich soweit das ich sage ich schmeiß meine "alte" Wohnwand raus und ersetze sie durch eine Eigenbau Wohn-Terrarien-Wand ...
Will den Threat hier dazu nutzen mal die Fortschritte bzw Planungen usw zu dokumentieren ...
Hier erst mal meine alte Wohnwand:

folgendes habe ich mir als neue Kombi vorgestellt:
- das ganze soll eine L Form haben
- Maße: Lange Seite 4-4,5m / kurze Seite 2-2,5m
- beinhalten soll es an Terrarien (mindestens): 1x Chamäleonterra, 1x Kroniterra, 1x Williamsiterra
- beinhalten soll es an sontigem Wohnkram: 50" Fernseh + Zubehör, mindestens 2 Schränke und ein offenes Regal ^^