Lycodactylus williamsi Nachwuchs

Diskutiere Lycodactylus williamsi Nachwuchs im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Habe meinen ersten Willi Nachwuchs. Ab wann färben Sie sich um? :smilie:
Geckomutti

Geckomutti

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen ersten Willi Nachwuchs.
Ab wann färben Sie sich um?
:smilie:

Scarlett

Scarlett

Punkte Reaktionen
2

AW: Lycodactylus williamsi Nachwuchs

Bei meinen setzt das Umfärben mit knapp 3 Monaten ein ;)

Gruß

Steffi

Bethfarm

Bethfarm

Punkte Reaktionen
0

kommt immer auf das Tier an!! ob männlein oder Weiblein....aber so mit 6 Monaten muss man schon Rechnen!!;)

DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

Glückwunsch auch von mir

*Bilder Forder*

luxor22

luxor22

Punkte Reaktionen
0

Glückwunsch auch von mir

viel Glück mit dem Kleinen

Geckomutti

Geckomutti

Punkte Reaktionen
0

Danke Danke.
Ihr habt ja alle einen beachtlichen Bestand.
Mein Tierbestand
Lycodactylus williamsi
Phelsuma Mad.grandis
Phelsuma Dubia
Jemen Chamäleon
Dendrobates azureus
Dendrobates auratus

Thema:

Lycodactylus williamsi Nachwuchs

Lycodactylus williamsi Nachwuchs - Ähnliche Themen

Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Neues Meerschweinchen: Wir haben 2 einjährige Meerschweinchen & uns ein 3. geholt. Dieses haben wir direkt zu den anderen gesetzt. Seitdem wird das neunwochenalte Tier...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Oben