wieviele Hemidactylus imbricatus ins Terrarium?

Diskutiere wieviele Hemidactylus imbricatus ins Terrarium? im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hi ... hab hier noch mal ne frage ^^ wieviele Tiere würdet ihr in ein 60x30x20 Terra tun? Grüße
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Punkte Reaktionen
0
Hi ...

hab hier noch mal ne frage ^^
wieviele Tiere würdet ihr in ein 60x30x20 Terra tun?

Grüße

S

seli94

Punkte Reaktionen
0

AW: wieviele Hemidactylus imbricatus ins Terrarium?

Hallo,

du kannst gut 1.2 darin halten, aber weist ja umso größer umso besser!!!:smilie::smilie::smilie:

grüßle seli94

Janko

Janko

Punkte Reaktionen
0

AW: wieviele Hemidactylus imbricatus ins Terrarium?

...da würden aber noch´n paar mehr reinpassen...aber muß ja jeder selber wissen;)
LG`Janko

Thema:

wieviele Hemidactylus imbricatus ins Terrarium?

wieviele Hemidactylus imbricatus ins Terrarium? - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Krebse und Garnelen: Guten Tag, Ich würde mir gerne Krebse und/oder Garnelen zulegen. Da wollte ich mal fragen welche Tiere sich da einfach halten lassen ( zB. Kein...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben