Wieviele in mein Terrarium?

Diskutiere Wieviele in mein Terrarium? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi... ich hab ein Terrarium, mit den Maßen 80 x 40 x 100 ... eine einfache Felsrückwand ohne Vorsprünge ist drin, ansonsten soll genügend...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
Hi...

ich hab ein Terrarium, mit den Maßen 80 x 40 x 100 ...
eine einfache Felsrückwand ohne Vorsprünge ist drin,
ansonsten soll genügend "urwald" und klettermöglichkeit hinein ...

was würdet ihr darin halten? 0.1 , 1.1 oder 1.2 ???

Grüße

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hey,
meiner Meinung nach noch ok für eine kleine Gruppe (1.2)!
Natürlich ist größer immer besser!

gruss

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Locker 1,2 wenn gut strukturiert.

LG Eileen

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
ok danke schon mal soweit ... :)

gut strukturiert werden soll es auf alle fälle ...

dann werde ich mich nächstes jahr mal auf die suche machen nach mitbewohner für meine Kronidame :)

Thema:

Wieviele in mein Terrarium?

Wieviele in mein Terrarium? - Ähnliche Themen

• Terrarium

Terrarium: Hallo, Ich halte mein c.a 7 Wochen alten Kronenkopfgecko in einem Glasterrarium (L80cm x B50cm x H100cm). Ist das Terrarium zu groß ? Wollte auf...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Wieviele ciliatus ins Terra?

Wieviele ciliatus ins Terra?: Hallo ihr lieben, ich habe heute sehr günstig ein OSB-Terra der Größe 120x80x80 (HxBxT) erstanden. Was meint ihr, wie viele ciliatus ich darin...
  • Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?: Wie viele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? Hallo zusammen. Mich würde interessieren wie viele Rhacodactylus ciliatus ihr haltet. mfg Marc
  • Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? - Ähnliche Themen

• Terrarium

Terrarium: Hallo, Ich halte mein c.a 7 Wochen alten Kronenkopfgecko in einem Glasterrarium (L80cm x B50cm x H100cm). Ist das Terrarium zu groß ? Wollte auf...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Wieviele ciliatus ins Terra?

Wieviele ciliatus ins Terra?: Hallo ihr lieben, ich habe heute sehr günstig ein OSB-Terra der Größe 120x80x80 (HxBxT) erstanden. Was meint ihr, wie viele ciliatus ich darin...
  • Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?

Wieviele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr?: Wie viele Rhacodactylus ciliatus haltet ihr? Hallo zusammen. Mich würde interessieren wie viele Rhacodactylus ciliatus ihr haltet. mfg Marc