Stammtisch im Saarland

Diskutiere Stammtisch im Saarland im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hay allerseits;) gibt's n Stammtisch bzw leute ausem hübschen Saarland wo Stammtischtechnisch(oder nur ma Leute mit dem selben Interesse) was...
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7
hay allerseits;)
gibt's n Stammtisch bzw leute ausem hübschen Saarland wo Stammtischtechnisch(oder nur ma Leute mit dem selben Interesse) was geht:)?
aye:p

- - - Aktualisiert - - -

...mhh war ja ma klaaa:(!!!
 
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Stammtisch im Saarland

Gib den Leuten auch mal den einen oder anderen Tag Zeit zum lesen. Sind doch nicht alle jeden Tag hier online.
 
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Stammtisch im Saarland

Bei der Überschrift liest das sowieso keiner.. sagt ja auch nichts aus. PS: :p :party: :p :p:party:;)
 
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch im Saarland

Tagchen,

hab auch schon nach gleichgesinnte aus dem Saarland gesucht......

leider gibt es hir zu lande zu wenige

Gruß

asatru
 
Tomate1

Tomate1

Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Saarland

Ich komme ebenfalls aus dem Saarland und habe auch reges Interesse am Austausch :)

LG Vanessa
 
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Stammtisch im Saarland

Huhu,
habe mal den alten Thread ausgegraben und wollte fragen ob es noch sowas gibt im Saarland

Grüße
 
S

Snake2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Saarland

Bin ich auch am suchen wird wohl leider nix bei uns im Saarland:(
 
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Stammtisch im Saarland

Ja ist echt schade, obwohl wir das Mekka der Terraristik in Deutschland sind.
Habe jetzt eine Anzeige gesehen bei Kleinanzeigen von einer Whatsapp Gruppe. Vielleicht frage ich da mal nach.
 
S

Snake2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Saarland

Ne Whatsapp Gruppen sind nit so meins:/
 
Jeschu

Jeschu

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Saarland

Hallo!
Wie sieht es mitlerweihle aus mit einem Stammtisch?
Bei einer WhatsApp Gruppe währe ich dabei
bin schon so lange hier im Forum und noch nie hat sich was ergeben.

Gruß Jens
 
Thema:

Stammtisch im Saarland

Stammtisch im Saarland - Ähnliche Themen

Verdauungsprobleme durch's Alter? Bitte um Tipps!: Hallo ihr Lieben, da ich bis jetzt hier immer sehr gute und liebe Ratschlaege bekommen habe moechte ich es nochmal versuchen: Es geht um mein 6,4...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Clickern: Ich überlege, wie ich an Kira rankomm. Sie ist so extrem unterwürfig und fängt jedes mal an zu beschwichtigen. Was die die ersten acht...
TA im Saarland, der weibliche Schweinchen kastriert: Hallo, ich habe leider zur Zeit in meiner fünfköpfigen Gruppe zwei Sorgenschweinchen. Bei Izzie wurde vor ca 2 1/2 Jahren ein Blasentumor...
Zusammenführung: blinder Kater zu gesunden Katzen und Hunden: Wie versprochen berichte ich nun und vielleicht hilft es ja mal jemandem oder macht Leuten Mut, die zögern, eine blinde Katze aufzunehmen, weil...
Oben