Kornnatter Krank??

Diskutiere Kornnatter Krank?? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo... War mit meinem Bruder am 12.12 in Hamm und als sich unsere wege getrennt haben hat er sich dort ohne irgendwelche vorkenntnisse eine...
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hallo...
War mit meinem Bruder am 12.12 in Hamm und als sich unsere wege getrennt haben hat er sich dort ohne irgendwelche vorkenntnisse eine Kornnatter gekauft....
Naja und ich habe auch keine Ahnung davon ist ja auch eigentlich seine sache aber ich wollte euch einfach mal fragen ,weil ich mir auch so meine gedanken mache.....er hat mir gerade erzählt das die total schwach wäre,nichts fressen würde und unterm Bauch schwarz wäre....was könnte das sein?...

Hoffe jetzt das ich anständige antworten kriege und nicht irgendwas von wegen ' Man sollte sich erst was kaufen wenn man ahnung davon hat' ICH weiß das aber mein Bruder nicht!:D:D:DAlso hoffe ich einfach das ihr ein Hilfreichen Tipp habt!:smilie:

Ganz liebe grüße Ak07
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hey...hat sich erledigt die Kornnatter ist Tod
 
M

Menhir

Beiträge
270
Reaktionen
0
Na dann hat hoffentlich die Quarantäne gestimmt.
 
Thema:

Kornnatter Krank??

Kornnatter Krank?? - Ähnliche Themen

  • ist unser leo krank???

    ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
  • baby krank

    baby krank: mein baby humpelt seit heute, und das beinchen sieht auch komisch aus.. weis vllt wer was das sein könnte??
  • Kranker ? Leo

    Kranker ? Leo: Hallo, ihr müsst mir mal bei einem Problem weiter helfen. Ich habe seit einem halben Jahr eine Leo-dame in Quarantäne sitzen, bei der ich mal...
  • Kranker ? Leo - Ähnliche Themen

  • ist unser leo krank???

    ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
  • baby krank

    baby krank: mein baby humpelt seit heute, und das beinchen sieht auch komisch aus.. weis vllt wer was das sein könnte??
  • Kranker ? Leo

    Kranker ? Leo: Hallo, ihr müsst mir mal bei einem Problem weiter helfen. Ich habe seit einem halben Jahr eine Leo-dame in Quarantäne sitzen, bei der ich mal...