Kornnatter Krank??

Diskutiere Kornnatter Krank?? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo... War mit meinem Bruder am 12.12 in Hamm und als sich unsere wege getrennt haben hat er sich dort ohne irgendwelche vorkenntnisse eine...
Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Hallo...
War mit meinem Bruder am 12.12 in Hamm und als sich unsere wege getrennt haben hat er sich dort ohne irgendwelche vorkenntnisse eine Kornnatter gekauft....
Naja und ich habe auch keine Ahnung davon ist ja auch eigentlich seine sache aber ich wollte euch einfach mal fragen ,weil ich mir auch so meine gedanken mache.....er hat mir gerade erzählt das die total schwach wäre,nichts fressen würde und unterm Bauch schwarz wäre....was könnte das sein?...

Hoffe jetzt das ich anständige antworten kriege und nicht irgendwas von wegen ' Man sollte sich erst was kaufen wenn man ahnung davon hat' ICH weiß das aber mein Bruder nicht!:D:D:DAlso hoffe ich einfach das ihr ein Hilfreichen Tipp habt!:smilie:

Ganz liebe grüße Ak07

18.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kornnatter Krank?? . Dort wird jeder fündig!
Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Hey...hat sich erledigt die Kornnatter ist Tod

M

Menhir

Reaktionen
0
Na dann hat hoffentlich die Quarantäne gestimmt.

Thema:

Kornnatter Krank??

Kornnatter Krank?? - Ähnliche Themen

• kornnatter mit häutungsproblemen

kornnatter mit häutungsproblemen: hallo.... meine kornnatter (ca. 40 cm) hatte sich vor einem tag gehäutet unt teile der haut sind immer noch drann. sie hat vorher immer...
  • Kornnatter ist komisch am Kopf

Kornnatter ist komisch am Kopf: Hallo was besseres fiel mir leider nicht als Titel ein. Gestern habe ich meine Schlangen gefüttert, bevor ich sie füttere untersuche ich die...
  • Woran ist meine Kornnatter gestorben?

Woran ist meine Kornnatter gestorben?: Hallo ich hätte mal eine Frage .Ich hatte vor kurzem eine junge Kornnatter.Im Zoofachhandel sagte man mir,sie würde problemlos fressen.Allerdings...
  • kornnatter problem

kornnatter problem: hallo erst mal an alle, ja ich bin nun seit ca. 2 jahren stolzer kornnatternbesitzer und hatte auch mit den beiden schlange noch nie irgendwelche...
  • Verletzte Kornnatter frisst nicht...

Verletzte Kornnatter frisst nicht...: Hallo Ich weiß ich weiß, Futterthreads gibts zur Genüge, aber mein Fall ist ETWAS Speziell :D Meine kleine Kornnatter Okeetee von 04 hat sich...