Was sind diese "Voodoo Roots" wirklich?

Diskutiere Was sind diese "Voodoo Roots" wirklich? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; HiHodele, ich würde Euch gern mal um Hilfe bitten bei der Auflösung des Rätsels, was diese als "Voodoo Roots" und "Desert Roots" verkauften...
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
HiHodele,

ich würde Euch gern mal um Hilfe bitten bei der Auflösung des Rätsels, was diese als "Voodoo Roots" und "Desert Roots" verkauften Pflanzenteile (Wurzelteile?) wirklich sind? :eyes:



Für Eure Infos bedanke ich mich schonmal recht herzlich im Voraus :smilie:

Neugierige Grüße

Oliver
 
18.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was sind diese "Voodoo Roots" wirklich? . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Ich kenne das unter dem Namen Bananenwurzel, ob das wirklich die Wurzel einer Banane ist weiß ich leider nicht
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Reaktionen
0
Jep, das Bild dürfte ein Stück einer Bananenwurzel sein.
Müßte also ein Wurzelstück eines Bananenbaums sein. ;o)

LG Eileen
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Alter Schwede, Ihr seit ja richtig gut :smilie:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :schild16::schild25:
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Reaktionen
0
Danke für die Aufklärung!!! :eek:)

LG Eileen
 
Thema:

Was sind diese "Voodoo Roots" wirklich?