Kombination aus Wohnwand und Terrarienwand ...

Diskutiere Kombination aus Wohnwand und Terrarienwand ... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; So ... da der Winter ja gekommen ist und es draussen zu kalt zum basteln ist hab ich mir gedacht ich renoviere mal mein wohnzimmer ... gestrichen...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Reaktionen
0
So ...

da der Winter ja gekommen ist und es draussen zu kalt zum basteln ist hab ich mir gedacht ich renoviere mal mein wohnzimmer ... gestrichen sollte eh mal wieder werden und da im Januar auch meine neue Couch kommt bin ich am überlegen ob ich meine "alte" schrankwand rausschmeissen soll und einfch mal ne Kombi aus Wohnwand und Terrarienwand bastel ...

In der "WohnTerraWand" müßte dann mindestens Platz für ein Chamäleonterra, ein Kronengeckoterra, ein Williamsiterra sowie für meinen 50" Fernseh sein... ok ein bisschen stauraum müßte auch och zuir verfügung stehen ...
das ganze könnte eine L Form werden, wobei die lange Seite wo der Fernseh und das Chamäleonterra drin sein sollte 4 - 4,5m und die kurze Seite 2 - 2,5 m sein sollte ...

da müßte doch was schönes machbar sein, was denk ihr? :)
Soll ichs wagen????


Grüße
 
18.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kombination aus Wohnwand und Terrarienwand ... . Dort wird jeder fündig!
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Reaktionen
0
Kla da haste doch super viel platz!!!
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Reaktionen
0
ok :)

ich hab mich heut mal dran gewagt ...
hab mal alles ausgemessen und mir grob gedanken gemacht wie es werden soll ... holz geholt und mal angefangen das erste terra zu bauen (kronibecken) ...

werde gleich mal nen Bilderthreat dazu aufmachen, wo man dann auch die Fortschritte sehen kann ;)
muß nur erst mal mein weihnachtsbaum aufstellen und was zu essen machen ;)
 
Thema:

Kombination aus Wohnwand und Terrarienwand ...