Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Diskutiere Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium???? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, kann ich in ein L. Williamsi Terrarium eine Yuka Palme rein stellen??? Oder sind die Blätter zu scharf das die Geckos sich daran verletzen...
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann ich in ein L. Williamsi Terrarium eine Yuka Palme rein stellen???
Oder sind die Blätter zu scharf das die Geckos sich daran verletzen könnten???
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Ich denke das geht. Aber die wird zu schnell zu groß...
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Ja kann ich ja dann abschneiden
Di soll ja wie Unkraut wachsen und wir haben eine ganz große und da schneide ich mir nen kleinen stamm ab und da wird dies schon raus treiben.
DAnn tu ich eine in mein Terra!!!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Mein Post sollte eher ausdrücken das du das nicht machen solltest. Ausser du wilst bald nur noch Yucca im Terra haben. Ich hab zB 5 Bromelien auch an den Ästen angebracht und Farne am boden, die wachsen auch schnell...
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Ja ich kann die doch immer zurück schneiden oder???
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Bananenpalme in einem L. Williamsi Regenwaldterrarium???

Hi,
noch mal eine Frage.
Kann ich eine Bananen Palme in ein Regenwald Terrarium mit L. Williamsii rein tun oder ist das Klima für die Palme zu feucht???
 
P

Pete25

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Hallo,

hab zwar keine Erfahrung was L. williamsis betrifft aber mit Bananen kenn ich mich ein bisschen aus. ;)

1. Eine Banane ist keine Palme sondern eine Staude *klugscheiß* ;)
2. Banane ist nicht gleich Banane. Kannst dich ja mal hier umschauen:
http://pflanzen.plusboard.de/
http://www.bananenshop.at/

Das Hauptproblem dürtfe sein, dass Bananen unter guten Bedingungen sehr schnell wachsen und dabei unglaublich groß und auch ausladend werden.
Die normale "Baumarkbanane" ist zwar realtiv klein aber trozdem 1-2 m hoch.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß
Pete
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Ja ich habe eine kleine 15 cm hoch.
Ich wollte nur fragen ob sie es in einem regenwaldterrarium aushält???
Und wie ist es mit einem drachenbaum???
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Kannst du bitte bei einem Thema bleiben und nicht wegen jeder Pflanze ein neues aufmachen? Danke!
 
C

Cooter

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

hihi immer nen extra thread is doch genial!
dann ham wir hier bald nen botaniklexikon *LOL*

*hust* tut mir leid aber das musste sein ...... :D
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Ja okay kann mir trotzdem einer meine fragen beantworten???
 
Thema:

Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium????

Yuka Palme im L. Williamsis Terrarium???? - Ähnliche Themen

Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Klemmeri Eventuell aus Terrarium verschwunden: Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das unser Klemmeri Jungtier nicht mehr zu sehen ist. Wir haben ihn erst vor einer Woche gekauft . Am ersten...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben