Ei runter gefallen

Diskutiere Ei runter gefallen im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute, Ich habe zwei Grandis Eier in einer Heimchendose im Terrarium gezeitigt. Am Montag schaute ich wiedermal nach und es schaute mich...
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe zwei Grandis Eier in einer Heimchendose im Terrarium gezeitigt. Am Montag schaute ich wiedermal nach und es schaute mich ein Köpfchen an. Ich freute mich rieseig, daß es endlich so weit ist. Die Themperatur lag in dieser Höhe etwa bei 26,4° Aber als der / die kleine gestern früh immernoch so da lag hab ich dann die Heimchendose rausgeholt und mal nachgeschaut was da los ist. Der / die kleine ist derweil schon verstorben gewesen. Keine reaktion mehr. Ich stellte die Dose auf den Tisch, und ging in das Gartenhäuschen um mir den Inkubator zu holen. Als ich wieder zurückkam ist es passiert :( Ich hab die Dose mit dem Inkubator vom Tisch gestoßen. Beide Eier zerschelten auf dem Fließenboden.
Ich könnte schon wieder heulen ...

Die ersten Eier von meine zwei Grandis Pärchen und dann das.

Die ersten Fotos sind von dem am Montag "geschlüpften" und die letzten drei sind von dem gestrigen Unfall.
 

Anhänge

17.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ei runter gefallen . Dort wird jeder fündig!
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Reaktionen
0
Oh man das tut mir leid. Dafür wirst du dann in Zukunft, sicher immer extra vorsichtig sein, denn aus solchen Dingen lernt man (leider)...
 
S

Sioux

Gast
Och Mensch, Alexander, das tut mir wahnsinnig leid! Aber wir sind alles nur Menschen und so etwas kann doch mal passieren. Kopf hoch, die nächsten Eier kommen bestimmt. Ich weiß, das ist kein Trost...aber fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Schau mal anderen geht's genauso...
Er macht sich heute noch Vorwürfe...aber so etwas ist einfach nur menschlich...

http://geckoz.de/showthread.php?t=12360
 
P

PinkWhisky

Beiträge
192
Reaktionen
0
Ich schließe mich den anderen an!

Dafür werden deine nächsten Nachzuchten umso toller!!
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Danke für Euer Mitgefühl und die tröstenden Worte. In ein paar tagen sieht die Welt bestimmt schon anders aus.
Die anderen Eier liegen (soweit gefunden) im Inkubator.
 
S

Sioux

Gast
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
das tut mir sehr Leid für dich, die kleinen sahen so toll aus =(
 
Bambi3

Bambi3

Beiträge
9
Reaktionen
0
Oh das tut mir Leid..
Ich wünsch dir viel Glück für die nächsten Babys :)
 
Thema:

Ei runter gefallen