Springschwänze und asseln

Diskutiere Springschwänze und asseln im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wo ich im internet Springschwänze und assel jeglicher art bestellen kann freu mich auf antworten...
S

Splag

Reaktionen
0
Hallo
Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wo ich im internet Springschwänze und assel jeglicher art bestellen kann freu mich auf antworten danke
mfg splag

Nani

Nani

Reaktionen
0
Hi,
viele werden dir wohl Kerf.de empfehlen,ich persönlich hab da aber noch nie bestellt. Wo man das aber auch noch bekommt wäre bei www.quality-bugs.de

Hoff ich konnte helfen...

S

Splag

Reaktionen
0
Danke schon bei kerf werd ich dann wol auch mal betellen
mfg

S

Splag

Reaktionen
0
Eine frage hat ich da noch ferfüttert ihr die asseln uoder impft ihr nur dass terra mit so als aufräumtrup?????
mfg

S

Sioux

Gast
Ich verwende sie nur als Bodenpolizei. Keine Ahnung, ob sich meine Geckos nicht nachts heimlich drüber her machen...

S

Splag

Reaktionen
0
hy
naja ich werd sie mir jetzt auf jeden fall mal besprgen und die 2 gecko terra mit impfen und dann mal sehen wenn sie sie fressen au ok.
gruss

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ich hätt da auch so ein paar im Angebot :D

S

schnoeck

Reaktionen
0
hä? :confused: asseln als bodenpolizei? impfen? kann mir das vielleicht ma jemand erklären?:smilie:

gruß

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Naja, als Bodenpolizei, ahben sie die AUfgabe tote Futtertiere, abgestorbene Pflanzenteile, Kot usw. zu fressen, das EInbringen einer Bodenpolizei, z.B. Asseln, Springschwänze, Zophobaskäfer... nennt man "impfen" des Bodens

Noch fragen? ^^

S

Splag

Reaktionen
0
hallo
so hab mir heute mal ne dose geholt und ins terra gekipt jetzt mal schauen.
wie groß werden die asseln denn??

Thema:

Springschwänze und asseln

Springschwänze und asseln - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • wie verfüttert man am besten Springschwänze ?

wie verfüttert man am besten Springschwänze ?: Hallo, für unsere kleinen Lygodactylus picturatus Schlüpflinge sind ja Springschwänze das ideale Anfangsfutter. Bisher "kippe" ich sie einfach...
  • Asseln

Asseln: Hallo züchtet von euch vielleicht jemand orangene Asseln, andere größere Assel-Arten oder klein bleibende Käfer, wie z.B. Bohnenkäfer? Ich hätte...
  • asseln für leopardgeckos?

asseln für leopardgeckos?: hallo! ich wollte mich mal so umhören, ob jemand erfahrung damit hat? und vielleicht mit anderen "spezielen" futtertieren? dankeeeeeeee ;)
  • asseln für leopardgeckos? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • wie verfüttert man am besten Springschwänze ?

wie verfüttert man am besten Springschwänze ?: Hallo, für unsere kleinen Lygodactylus picturatus Schlüpflinge sind ja Springschwänze das ideale Anfangsfutter. Bisher "kippe" ich sie einfach...
  • Asseln

Asseln: Hallo züchtet von euch vielleicht jemand orangene Asseln, andere größere Assel-Arten oder klein bleibende Käfer, wie z.B. Bohnenkäfer? Ich hätte...
  • asseln für leopardgeckos?

asseln für leopardgeckos?: hallo! ich wollte mich mal so umhören, ob jemand erfahrung damit hat? und vielleicht mit anderen "spezielen" futtertieren? dankeeeeeeee ;)