Moos gefressen

Diskutiere Moos gefressen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Bin ganz neu hier und hab gleich eine Frage! Mein kleiner Leo hat gestern bei der Jadgt etwas Moos gefressen. Die blöde Grille ist in die...
chipsie

chipsie

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin ganz neu hier und hab gleich eine Frage!
Mein kleiner Leo hat gestern bei der Jadgt etwas Moos gefressen. Die blöde Grille ist in die Wetbox gehüpft, ist das schlimm? Bekommt er davon verstopfung?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
A

Ash

Gast

AW: Moos gefressen

Moos ist ein natürliches Produkt da darf eigentlich nichts passieren.
 
chipsie

chipsie

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Moos gefressen

puh da fällt mir ein Stein vom Herzen. Danke!
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Moos gefressen

ja genau, sollte normalerweise nix passieren. aber man kann immer nur raten: im auge behalten und bei Auffälligkeiten ab zum Tierarzt
 
Thema:

Moos gefressen

Moos gefressen - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Zahnprobleme: Hallo, Es geht um eins meiner Schweinchen. Er ist jetzt circa 6 Monate alt. Ganz am Anfang, er war damals 8 Wochen alt, war ich schon mit ihm beim...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Kann man zu viel Frischfutter geben?: Hallo zusammen, ernstgemeinte Frage. Zur Vorgeschichte: Unser geliebter Poldi ist gestorben. Er hat vorher wenig und langsam gefressen, war...
Verhalten von Jungtiere: Hallo zusammen Wir sind ganz neu hier😊 Haben seid einer Woche 2 kleine (8 Monate)Griechen bei uns. Meine Frage ist...ist es schlimm wenn sie bei...
Oben