Woran erkennt man einen Raptor

Diskutiere Woran erkennt man einen Raptor im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe mal eine frage woran erkennt man einen Raptor weil ich habe in Hamm raptoren gesehen die alle anderes aussahen einige mit Zeichnung...
J

J.D

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine frage woran erkennt man einen Raptor
weil ich habe in Hamm raptoren gesehen die alle anderes aussahen einige mit Zeichnung und manche komplett ohne.Mir ist nur aufgefallen das alle Flecken am Kopf haben und der Schwanz halt.

R

Reptilo

Gast

AW: Woran erkennt man einen Raptor

Dann waren die ohne Zeichnung wohl noch Jungtiere,denn R.A.P.T.O.R´s haben beim Schlupf keine Zeichnung und Komplett Rote Augen.Nach einer weile taucht dann eine leichte Zeichnung auf.
Gruß Reptilo

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

das kommt ganz auf die qualität des raptors an. eigentlich sollten sie keine zeichnung haben, was aber eher selten ist. mittlerweile wird ja alles, was rote augen hat, als spezieller raptor angeboten (jungle, banded, etc).

J

J.D

Punkte Reaktionen
0

Hallo also mein tier haben nur auf den kopf zeichnung.

S

Sioux

Gast

Dann zeig uns doch mal ein Foto ;)

Thema:

Woran erkennt man einen Raptor

Woran erkennt man einen Raptor - Ähnliche Themen

Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kann man sich mit einer Schildkröte befreunden?: Hey Ich habe seit Freitag eine griechische Landschildkröte und wollte mal wissen ob man irgendwie eine engere Verbindung mit der Schildkröte...
Loh zeichnung: Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine kurze Frage zu loh-Zeichnungen. Mein meeri hat eine typische loh Zeichnung (gefärbte augenringe, Nase und...
Oben