Öfter mal was neues :D

Diskutiere Öfter mal was neues :D im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf...
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf mich sei* :D:D

Hier ein 100% Pinstripe Weibchen mit toller Struktur und lateral Zeichnung:

Ein nettes Creamsicle Männchen:

Und noch ein Creamsicle Weibchen:

lg

Ingo

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Mann ,der Creamcicle Kerl ist der hammer *.*

M

Menhir

Reaktionen
0
Feine Sachen. Wie lief die Börse sonst? Das Angebot an Cilis war ja nicht nur auf deinem Tisch reichlich und qualitativ ziemlich gut.

S

Sioux

Gast
Hola die Waldfee...Ingo...wenn du die letztgezeigte Dame nicht mehr haben willst, so schubs sie in meine Richtung :D

Schade, daß ich deinen Stand in Hamm erst so spät entdeckt habe.

Nani

Nani

Reaktionen
0
Die sind alle klasse, da wird man bissle neidisch =)

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Einkauf :D
Sehr schöne Tiere.. vor allem die erste Dame gefällt mir sehr!

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Feine Sachen. Wie lief die Börse sonst? Das Angebot an Cilis war ja nicht nur auf deinem Tisch reichlich und qualitativ ziemlich gut.
Lief ganz ok. Waren ja schon einige Tiere vorbestellt und auch einige nicht reservierte Tiere wurden verkauft. Kann nicht klagen. Aber es stimmt schon, dass es immer mehr Ciliatus gibt.

Hola die Waldfee...Ingo...wenn du die letztgezeigte Dame nicht mehr haben willst, so schubs sie in meine Richtung :D

Schade, daß ich deinen Stand in Hamm erst so spät entdeckt habe.
Das wird vermutlich nicht so schnell passieren. ;)

Tja, drum sieht man als "Profi" auch erstmal überall durch und kauft erst dann. ;) Ne Spass, war schön dich kennen zu lernen.

lg

Ingo

M

Menhir

Reaktionen
0
Lief ganz ok. Waren ja schon einige Tiere vorbestellt und auch einige nicht reservierte Tiere wurden verkauft. Kann nicht klagen. Aber es stimmt schon, dass es immer mehr Ciliatus gibt.
Jap, meine "Normalo"-Ciliatus sind echte Ladenhüter. Es ist vor allem bemerkenswert wieviele ehemals HighClass Varianten a la Pinstripe etc. zu finden waren; und das so spät im Jahr. Naja, nun hab ich nur noch 2.1 Adulti und die werde ich wohl aus Sentimentalität meiner Frau auch nicht losbekommen. Aber als Leachi-Futter sind die Jungtiere halt schon schade - und für den Großhandel eigentlich auch.

Hummel128

Hummel128

Reaktionen
8
Oh wow, dass sind ja absolute Schmuckstücke.
Das Pinstripe Weibchen ist der absolute Burner!

Also ich glaube die kleinen Drachen werden auch noch irgendwann auf meine Wunschliste wandern, bei den schönen Bildern die einem hier immer so präsentiert werden...

Thema:

Öfter mal was neues :D

Öfter mal was neues :D - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft: Moin, da ich noch genügend Kronengeckos in den Aufzuchtterrarien sitzen habe, hatte ich beschlossen , dieses Jahr keine weiteren Eier zu...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • Fruchtbrei, wie oft

Fruchtbrei, wie oft: Mich würde mal interessieren, wie ihr das bei euren Kronengeckos mit dem Fruchtbrei macht. Auch wenn die Gläser nicht riesig sind und nicht die...
  • Fruchtbrei, wie oft - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft: Moin, da ich noch genügend Kronengeckos in den Aufzuchtterrarien sitzen habe, hatte ich beschlossen , dieses Jahr keine weiteren Eier zu...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • Fruchtbrei, wie oft

Fruchtbrei, wie oft: Mich würde mal interessieren, wie ihr das bei euren Kronengeckos mit dem Fruchtbrei macht. Auch wenn die Gläser nicht riesig sind und nicht die...