Häutungsproblem L. Williamsi

Diskutiere Häutungsproblem L. Williamsi im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Ich hab n problem mit einem kleinen Williamsi der hat sich gehäutet allerdings nur auf der unterseite. machen die das immer so erst eine seite...
E

earl

Gast
Ich hab n problem mit einem kleinen Williamsi der hat sich gehäutet allerdings
nur auf der unterseite. machen die das immer so erst eine seite dann auf der anderen??
 
Bethfarm

Bethfarm

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsproblem L. Williamsi

nein normal Häuten die sich komplett, so lang er nicht rutscht und es nur an den bauchseiten ist, wird es bei der nächsten Häutung abgeben, sollte er aber nicht mehr klettern können sprich am boden , weilen muss gehandelt werden, in dem man erstmal dafür Sorgt das im unterem bereich Wärme vorhanden ist!! ganz wichtig, dann solltest du Pfirsischbrei mit 100% Karottensaft mixen, so das es noch süss schmeckt und es deinem gecko servieren, das kannst du übrigends auch so anbieten, das regt die Häutung an!!!


viel Glück

bethi
 
Thema:

Häutungsproblem L. Williamsi

Häutungsproblem L. Williamsi - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Oben